MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Ruth Hammerschmidt derzeit in Karenz

Würdest du dich bitte kurz vorstellen?

Mein Name ist Ruth Hammerschmidt. Ich wurde 1984 in Eisenstadt geboren und wohne jetzt in Rohrbach bei Mattersburg.

Wie sieht dein beruflicher Werdegang aus?

Im Jahr 2003 habe ich in der HAK Mattersburg maturiert. Danach habe ich 5 Jahre berufsbegleitend an der Fachhochschule Wiener Neustadt mein Bachelor- und Masterstudium mit den Schwerpunkten "Marktkommunikation und Vertrieb" und "Immobilienmanagement" abgeschlossen. Im Anschluss daran absolvierte ich den Lehrgang zur Diplomierten Bildungs- und Berufsberaterin.

Wo liegen deine persönlichen Stärken?

hilfsbereit, lustig, zielstrebig und immer ein offenes Ohr :)

Was sind deine Hobbys und Interessen?

Musik hören, Lesen

Kannst du uns deinen Lieblingsautor und dein Lieblingsbuch nennen?

David Safier (Mieses Karma), Ildiko von Kürthy (Mondscheintarif)

Welche Musik hörst du am liebsten?

Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Adoro

Welchen Film kannst du weiterempfehlen?

In guten wie in schweren Tagen - einer der besten Bollywood-Filme

Hast du ein Lebensmotto oder ein Lieblingszitat?

Was ich mir in den Kopf setze, das schaffe ich auch!

Welchen Tipp würdest du einem Mädchen bei MonA-Net geben?

Du hast dein eigenes Leben. Lasse dich von anderen leiten und unterstützen, aber nur du selbst triffst die Entscheidungen für dein Leben!

.
Du bist nicht eingeloggt

Find us on Facebook!