MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Antworten Frauen lassen Tiere in Not von Ihren Bruesten Milch trinken  

am Montag, 11. September 2017 um 11:11 katrin1995

LIebe Monas

ich bin auf Berichte gestossen in welcheb scih Umweltaktivistinnen, und Naturnahe Frauen entschieden haben hilfsbedürftigen Tieren aktiv zu helfen.
Ich finde es sehr krass aber auch gut, Tiere die sterben würden so zu retten.
Der Gedanke ist so sagten sie im Bericht ist, das nicht nur der Mensch von Tieren Milch absaugt sondern auch Tiere was von Mesnchen bekommen, so bei Kuehen zb.
Hier ist eine Model aus Brasil, welches einem Kalb zu trinken gab. Sie ist bei Green Peace sehr gelobt worden
Als jedoch zu viele fotografen kamen, brach sie ab und verdeckte ihre brueste, da sie sich schaemte das jeder sie Stillen sah

Zitieren || Anworten

am Montag, 11. September 2017 um 11:56 katrin1995

ein Maedchen macht das freiwilig im Tierheim aus überzeugung, am Vorbild der Blonden Schauspielerin

Zitieren || Anworten

am Montag, 11. September 2017 um 12:11 isabell.valenta

Interessant, aber ich finde das schon ein wenig seltsam. Ausserdem würde ich die Möglichkeit in Betracht ziehen selbst davon krank zu werden ... Keime, Bakterien, etc.

Es gibt auch gute Fertignahrung für verschiedenste Tierkinder fürs Fläschchen ... ich habe so 8 kleine Häschen groß gezogen.

LG,
Isabell

Zitieren || Anworten

am Montag, 11. September 2017 um 14:01 katrin1995

hier zwei Berichtvideos

www.youtube.com/watch?v=Gx1t3gRQ8Po

www.youtube.com/watch?v=LbAT_8tPFDk

Zitieren || Anworten

am Dienstag, 12. September 2017 um 10:07 MonaMona

Hallo zusammen,

ich finde das voll gut wenn man den Mut hat,
ich habe das tHEMA SOGAR IN UNSEREM pFERDEVEREIN ANGESPROCHEN; DIE KONNTEN ES KAUM GLAUBEN; ABER ES STIMMT:
dIE bLOMDE HUEBSCHE dAME IST 34jAHRE ALT UND IST mODELL; SCHADE NUR DAS SIE VON fOTOGRAFEN DIE iHRE NACKTEN TOLLEN bUSEN SEHEN WOLLTEN VERJAGT WURDE; SIE WAR SEHR EINFUEHLSAM ZUM kALB GAB IHR LIEBEVOLL AUS BEIDEN bRUESTEN mILCH ; ABER DANN MUSSTE SIE ABBRECHEN AUS sCHAM UND aNGST

Das ost Sie

Zitieren || Anworten

am Dienstag, 12. September 2017 um 14:56 monagirly

Hallo liebes Team.
Ich las das einige Frauen immer die armen Tiere saeugen. Damit koennen sie viele Jahre das tun

Zitieren || Anworten

am Mittwoch, 13. September 2017 um 08:22 esanelle

ich habe das auich geshen waahnsinn

Zitieren || Anworten

.
Du bist nicht eingeloggt

Find us on Facebook!