MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Antworten Tasche für Schulsport?  

am Mittwoch, 08. Juni 2016 um 08:43 PaperZap

Hey,
wollt mal fragen, was für eine Tasche ihr für eure Sportsachen für den Sportunterricht in der Schule benutzt?! Ich hatte bisher immer einen zweiten Rucksack, aber das ist total unpraktisch und nervt voll!

Zitieren || Anworten

am Montag, 13. Juni 2016 um 08:38 Angelika

Ein guter Tipp ist eine solche Sporttasche - siehe www.google.at/search?q=sporttasche&client=fire...UICCgB&biw=1280&bih=671 :idee

Zitieren || Anworten

am Montag, 13. Juni 2016 um 10:52 Terrific

Ich benutze einen Turnbeutel (wie z. B. diese hier: www.taschenparadies.de/kinder-und-schule/schulzubehoer/sporttaschen/). Find ich voll praktisch, weil man den Beutel an den Rucksack hängen kann, den man ja eh zur Schule mitnehmen muss! :) Man darf allerdings nicht super große Turnschuhe haben, dann reicht der Platz nicht. ;)

Zitieren || Anworten

am Donnerstag, 16. Juni 2016 um 09:46 isabell.valenta

Verschiedenste Taschen von Reisenthel sind auch praktisch, aber leider nicht ganz günstig. LG, Isabell :smile

Zitieren || Anworten

am Dienstag, 25. Juli 2017 um 00:56 Tanja2

Hi,
ich habe mir vor einigen Monaten eine Briefcase Tasche für die Arbeit gekauft und zwar hier shopmajic.de/filson-briefcases/ in dem Shop habe ich noch viele tolle andere Taschen gesehen.
In dem Shop gibt es auch ganz tolle Taschen für Schule oder Sport und alle haben eine gute Qualität, was mir bei Taschen am wichtigsten ist.
Grüße an alle im Forum :)

Zitieren || Anworten

am Dienstag, 25. Juli 2017 um 22:31 Angelika

Wahrscheinlich gute Qualität aber zu enormen Preisen :oje

Zitieren || Anworten

am Sonntag, 30. Juli 2017 um 17:11 Mikasa

Ich hatte früher einfach ein Turnsackerl zu dem Zweck. Die sind jetzt offensichtlich eh wieder in. Hab schon öfter welche mit solchen Sackerln in der Stadt herumspazieren gesehen.

Zitieren || Anworten

am Sonntag, 06. August 2017 um 18:42 Kuechenfreak

Klar habe ich immer. Das ist denke ich viel praktischer.

Zitieren || Anworten

am Montag, 07. August 2017 um 07:04 biankalebsack

ah viele tolle Sachen dabei :)

Zitieren || Anworten

am Dienstag, 08. August 2017 um 06:22 Zedarkder

Hatte auch immer einen Turnsack, ideal und leicht, wie ich finde.

Zitieren || Anworten

.
Du bist nicht eingeloggt

Find us on Facebook!