MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Antworten Tasche für Schulsport?  

am Mittwoch, 11. Oktober 2017 um 10:48 NadiaLuu

Da ich meistens immer vor dem Sportunterricht eine Freistunde hatte, bin ich nachhause gegangen und hab meine normale Tasche ausgepackt und meine Sportsachen da reingepackt :) Manchmal hatte ich auch einfach eine ganz normale Plastiktüte als Sporttasche benutzt hahah

Zitieren || Anworten

am Mittwoch, 11. Oktober 2017 um 11:18 BonBon2005

ich hab auch immer einem Rucksack oder Jutebeutel als Sporttasche gehabt :)

Zitieren || Anworten

am Dienstag, 17. Oktober 2017 um 13:43 Gnieküchla

Ich hatte einen ganz schlichten Turnbeutel, oben mit Zugschnur. Der zieht sich dann zusammen, wenn man an den Schnüren zieht.
ich hatte das schon total vergessen. Aber kürzlich hatte cihwieder so ein Tasche in der Hand und hab mich dann an den alten Turnbeutel erinnert. Zuerst hab ich nämlich nicht verstanden, wie das funktioniert. :nanu

Zitieren || Anworten

.
Du bist nicht eingeloggt

Find us on Facebook!