MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Antworten Bleibt euch Geld zum sparen übrig?  

am Dienstag, 21. März 2017 um 01:02 google

Ein Tagesgeldkonto ist die beste Geldanlage Option die es gibt, meiner Meinung nach, weil es ganz sicher und flexible ist.
Außerdem kann man jederzeit an das Geld zugreifen.

Das Problem ist eins zu finden, weil da zu viele Anbieter sind, aber da kann auch das Internet helfen.
Online kann man auf Seiten wie zum Beispiel ( www.anleger-betrug.net ) einen Vergleich machen und die Suche erleichtern.

Also wenn jemand in Zukunft solche Probleme hat, sollte er Online die Hilfe suchen.
Hoffentlich ist es behilflich.

Grüß

Zitieren || Anworten

am Mittwoch, 29. März 2017 um 23:05 dienicky

Muss ja ehrlich sagen, dass das Geld doch knapp wird. Aus dem Grund muss man sich wirklich überlegen was man da am Ende macht und wo man überhaupt investieren möchte.
Habe selber auch nach einer Möglichkeit gesucht und bin im Internet auf so viele Seiten gestoßen, dass ich schon wirklich den Durchblick verloren habe.

Unter anderem aber habe ich www.brokerbewertungen.de gefunden gehabt. Dort habe ich mir dann Bewertungen zum Forex durchgelesen.
Mit diesem handele ich auch und kann mich nicht beklagen.

Zitieren || Anworten

am Donnerstag, 08. Juni 2017 um 14:20 Saddyce

Ich habe einen Haushaltsplan auf meinem Konto eingerichtet. Da packe ich immer einen Teil für Versicherungen, evtl. Neugeräte (falls mal was Kaputt geht) Und Arztkosten für Tiere drauf. Klappt ganz gut. :) Ansonsten schaffe ich allerdings kaum was übrig zu haben von meinem Geld :D

Zitieren || Anworten

am Montag, 19. Juni 2017 um 12:29 irwin38

Mir bleibt jeden Monat etwas übrig! Muss aber erwähnen, dass ich nicht sehr viel für etwas anderes ausgebe als Essen und Unterhaltung!

Zitieren || Anworten

.
Du bist nicht eingeloggt

Find us on Facebook!