MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Antworten welche berufe haben zukunft?  

am Sonntag, 21. Juni 2015 um 18:47 tschiny

wir haben gestern drüber geredet welche berufe in und welche out sind. meine freundin sagt frisörin ist immer in oder krankenschwester. ja eh, aber als frisörin bist nix und verdienst nix und krankenschester mit den ganzen schichtdiensten möchte ich auch nicht sein.

Zitieren || Anworten

am Sonntag, 21. Juni 2015 um 21:29 Lory

richtige Zukunft haben in unserer Zeit IT-Berufe und Bänker. Vielleicht werden in 100 Jahren Frisören und Krankenschwester auch gut bezahlt :)

Zitieren || Anworten

am Sonntag, 23. August 2015 um 17:27 katlinka

Das ist eben das große Problem, dass man oft die Jobs nicht möchte, die in Wahrheit wirklich sicher sind. Aber gerade in der Pflege gibt es auch sehr oft Jobs, die ganz gute Bedingungen für die Arbeitnehmer bieten. Wenn du etwa hier vorbeischaust, solltest du definitiv einen der Vermittlungsvorschläge gut finden.

Lg

Zitieren || Anworten

am Freitag, 25. September 2015 um 11:19 Frida

Dienstleistungen, die nicht so schnell durch Technik verdrängt werden können, werden immer eine Zukunft haben :)
Ärzte, Polizisten, Feuerwehrmänner sowieso.
In und Out, hm, ich finde das kann man bei Berufen nicht sagen, jeder hat eine andere Berufung. Da spielen in oder out keine Rolle.

Zitieren || Anworten

am Dienstag, 29. September 2015 um 12:45 zwysel

Kommt drauf an auf was es dir ankommt.
Willst du gut verdienen? Willst du einen sicheren Job? Willst du ansehen?
Alle drei Kriterien werden sehr rar sein.
Für die heutige Jugend ist es auch gar nicht mehr so wichtig so viel Geld wie nur irgendwie möglich zu machen, eine bessere Work-Life Balance streben die meisten an.
Muss jeder selbst entscheiden was er will.

Zitieren || Anworten

am Montag, 02. November 2015 um 20:10 dont trust me

Wir haben heute erst darüber geredet. Sozialarbeit wird angesichts der ganzen Flüchtlingssituationen auf der Welt wahrscheinlich in Zukunft mehr gebraucht. Was meint ihr?

Zitieren || Anworten

am Mittwoch, 04. November 2015 um 08:46 moony

Das denke ich auch. Nur leider ist der Job sehr schlecht bezahlt und auch sehr anstrengend

Zitieren || Anworten

am Mittwoch, 02. Dezember 2015 um 20:15 sheen

Grüß Dich!

Es gibt sehr viele Berufe, die auch Zukunft haben. Gerade in den Bereichen IT und Soziale Berufe in der Pflege werden in der Zukunft immer mehr gefragt seid.

Aber du könntest auch den Weg in die Selbständigkeit versuchen, das finde ich auch immer ganz spannend. Hier gibt es teils sehr spannende Artikel, welche man in der Selbständigkeit dann auch immer wieder zu beachten hat.

Zitieren || Anworten

am Montag, 07. Dezember 2015 um 10:40 Krissy78

Ich denke, Pflegeberufe haben immer Zukunft, egal ob Krankenschwester oder Altenpflegerin.

Zitieren || Anworten

am Sonntag, 27. Dezember 2015 um 10:51 Ragdoll

Wirtschaftsmathematiker/-in: Die jüngste Wirtschaftskrise hat deutlich gemacht, wie hoch der Bedarf an guten Analytikern derzeit ist.

IT-Sicherheitstechniker/-in

Polizist/-in

Zitieren || Anworten

.
Du bist nicht eingeloggt

Find us on Facebook!