MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Antworten Hat jemand Erfahrungen mit Ghostwritern  

am Montag, 13. März 2017 um 21:10 KimLee

Hallo zusammen,
ich fange in diesem Monat mit dem Schreiben meiner Bachelorarbeit an, leider habe ich momentan überhaupt gar keine Inspiration. Ich habe die letzten Monate so viel gearbeitet und gelernt, dass ich momentan sehr ausgelaugt bin.
Mich würde interessieren, ob ihr Erfahrungen mit sogenannten Ghostwriter Agenturen habt? Ich habe gehört, dass sie einem in solchen Situationen weiterhelfen können und Tipps und Anweisungen beim Schreiben geben.
Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Langsam bekomme ich schon etwas Panik 
Liebe Grüße

Zitieren || Anworten

am Dienstag, 14. März 2017 um 21:42 Angelika

Unter gwriters.at/ghostwriter findest du Infos dazu. Ein Ghostwriter kostet ab 60 Euro pro Seite ... also eine sehr kostspielige Sache :oje . Ich habe meine Diplomarbeit allein geschrieben und freue mich heute noch darüber :comp :jaja

Zitieren || Anworten

am Mittwoch, 15. März 2017 um 01:26 Leoniiee

Hi,
ich habe gute Erfahrungen mit einer Ghostwriter Agentur gemacht. Ich habe mich auch bei der Agentur gemeldet, da ich Hilfe beim Schreiben benötigt habe. Ich habe mir die Arbeit aber nicht schreiben lassen, damit wir uns nicht missverstehen, sie haben mir nur einige Tipps gegeben und mit mir einen Plan erstellt, wie ich die Arbeit schreiben soll.
Das Korrekturlesen habe ich dann am Ende auch dort machen lassen und bin im Nachhinein mit allem sehr zufrieden. Kannst ja mal hier nachschauen, falls du noch mehr Infos benötigst.
Viele Grüße

Zitieren || Anworten

am Mittwoch, 22. März 2017 um 21:04 Sabine15

Hallo Leute,
ich finde es super, dass es so eine Möglichkeit gibt, wo man seine Arbeit lektorieren lassen kann. Diesen Service habe ich schon selbst genutzt und bin sehr zufrieden.
Ich habe meine Bachelorarbeit vor der Abgabe bei Ihnen zum Korrekturlesen abgegeben, dort findest man Hilfe für jedes Problem, was es das Schreiben von verschiedenen Arbeiten angeht.
Ich war super zufrieden. Sie sind sehr zuverlässig und professionell.
LG
Sabine

Zitieren || Anworten

am Samstag, 01. April 2017 um 19:56 google

Noch nichts davon gehört

Zitieren || Anworten

am Dienstag, 02. Mai 2017 um 21:27 sheen

Hi!

Ja, damit habe ich schon mehrfach sehr positive Erfahrungen sammeln dürfen. Wir haben inzwischen sogar schon bei uns in der Firma einen eigenen "Ghostwriter", der oftmals auch Texte, Pressemittelungen etc. verfasst, die dann unter anderem Namen veröffentlicht werden.

Gefunden haben wir diesen über die Personalberatung Hoffmann Melcher, die uns in recht kurzer Zeit mehrere interessante Bewerber vermitteln konnten.

Zitieren || Anworten

am Dienstag, 09. Mai 2017 um 14:27 omaribatz

Habe wenig Erfahrung darin, aber man sollte aufpassen, wenn es was ist, wofür man bewertet wird. Lieber seinen Stil anpassen.

Zitieren || Anworten

am Dienstag, 16. Mai 2017 um 06:53 Monikaregen

Halle, eine von meinen Freundinnen hat einen Ghostwriter mit dem Schreiben ihrer Diplomarbeit beauftragt. Sie war sehr zufrieden. Alles wurde sehr diskret erledigt. Es handelt sich jedoch um eine sehr kostspielige Sache.

Zitieren || Anworten

am Dienstag, 30. Mai 2017 um 18:26 coolandwater

Hey - ich würde sagen, es kommt immer drauf an, wer für dich schreibt!
passt der stil, die rechtschreibung und auch die sinnhaftigkeit zu deiner persönlichkeit?

Zitieren || Anworten

.
Du bist nicht eingeloggt

Find us on Facebook!