MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Antworten Laptop oder PC  

am Montag, 02. Mai 2016 um 09:22 petraa

Wollte einfach mal wissen, was von beidem ihr daheim habt? :)

Zitieren || Anworten

am Montag, 02. Mai 2016 um 10:53 Jutta

Beruflich bedingt, gibts bei mir Laptop, PC und 2 Tablets,
aber am liebsten arbeite ich am Laptop. In der Freizeit sind dann eher die Tablets dran. :comp

Zitieren || Anworten

am Montag, 02. Mai 2016 um 12:51 Silvia8

Ich habe einen PC und einen Laptop. Den Laptop benutze ich allerdings VIEL mehr, weil ich auch öfter mal unterwegs bin und meine Geschäfte auch gerne mal im Liegen auf dem Sofa mache. Dafür ist der Laptop natürlich optimal :D

Zitieren || Anworten

am Dienstag, 03. Mai 2016 um 11:59 isabell.valenta

Laptop und PC, wobei mein Favourite der PC ist - wegen des größeren Bildschirms auch ratsamer.

Gebt auf eure Sitzhaltung acht. Die obere Lesezeile sollte auf Augenhöhe sein und die Arme auf einem Tisch abgestützt werden können (rechter Winkel!)

Zitieren || Anworten

am Donnerstag, 12. Mai 2016 um 11:06 Eidbrecherin

Ich bin ein Laptop-Fan, weil ich viel unterwegs bin und so auch unterwegs arbeiten kann.

Zitieren || Anworten

am Freitag, 13. Mai 2016 um 16:49 Hipolyte

Länger arbeiten tu ich gerne am meinem iMac, da dieser einen schönen großen Bildschirm hat. :) Unterwegs natürlich Laptop, da ich auch oft unterwegs bin und im Sommer auch gerne mal draußen arbeite.

Zitieren || Anworten

am Freitag, 18. November 2016 um 18:41 CaroCat

Mittlerweile kann man beides haben - und das sogar in einem Gerät. Ein sogenanntes Convertible kombiniert die Mobilität eines Tablets mit der Funktionalität eines Laptops. Habe vorher auch kein Plan gehabt, dass es sowas gibt, bin dann aber auf die folgende Seite gestoßen und habe mir anschließend sogar so ein Teil bestellt. Wen es interessiert, der sollte hier mal vorbeischauen convertible-notebook-tests.de/

Zitieren || Anworten

am Sonntag, 20. November 2016 um 17:44 isabell.valenta

Danke - super Tipp!! :smile

Zitieren || Anworten

am Dienstag, 27. Dezember 2016 um 11:04 Grifo

Also ich arbeite eigentlich nur am Laptop, weil ich auch öfter in der Bahn unterwegs bin und die Zeit dann fürs Arbeiten nutzen möchte.

Zitieren || Anworten

am Donnerstag, 29. Dezember 2016 um 13:18 himbeereis

Ich bevorzuge auch den Laptop. Ich liege auch gerne mal im Bett oder am Sofa und surfe im Netz, schaue Videos an, etc.

Zitieren || Anworten

.
Du bist nicht eingeloggt

Find us on Facebook!