MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Antworten Eigene Webseite  

am Dienstag, 21. Februar 2017 um 12:24 omaribatz

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei meine eigene Webseite zu entwickeln und könnte eure hilfe gebrauchen. Auf meiner Webseite geht es um diverse Kosmetikas im Vergleich... Jedoch ist alles noch sehr Neu und unbekannt im Netz und brauche deswegen eine Agentur bzw. Methode die mir weiterhelfen könnte.
SEO bietet sich dafür gut an, die Sichtbarkeit zu steigern. Allerdings muss man dafür auch monatlich einen gewissen Betrag bezahlen. Nun zur eigentlichen Frage: Hat jemand Erfahrungen mit SEO und kann mir sagen ob sich SEO lohnt?
Wäre über jede Antwort sehr dankbar.

Gruß Omaribatz

Zitieren || Anworten

am Mittwoch, 22. Februar 2017 um 09:44 hoytlittle

Hi omaribatz,
Ich habe bereits einige Erfahrungen bei einem jungen Unternehmen gesammelt: www.rocket-backlinks.de/forenlinks/">Rocket Backlinks da steht auch dran wieviel was kostet. Du kannst es dir ja mal anschauen, ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.

Viele Grüße hoytlittle

Zitieren || Anworten

am Freitag, 24. Februar 2017 um 15:21 omaribatz

Danke hoytlittle,
werde ich mir dann gleich mal anschauen. Sieht auf jedenfall sehr Interessant aus

Zitieren || Anworten

am Montag, 22. Mai 2017 um 11:56 rolf432

SEO ist sehr wichtig, wenn man sich im Internetdschungel seriös präsentieren möchte, dann geht das nur schlecht ohne Profihilfe heutzutage. Würde mir einige SEO Agenturen anschauen und direkt vergleichen, da sollte kein Euro zu teuer sein, den die Resultate lassen sich am Ende immer sehen. Habe selber auch nur gute Erfahrungen mit SEO machen können.

Was ich allerdings auch noch ansprechen möchte ist, das man seine Webseite auch rechtlich uberpruffen lassen sollte, siehe hier www.recht24-7.de/webcheck-2

Viele Leute machen das nämlich nicht, und haben später große Prbobleme..

Zitieren || Anworten

am Donnerstag, 25. Mai 2017 um 00:22 Leah15

Hallo,
das ist schon eine sehr gute Idee. Ich selbst möchte mir eine Mobile Webseite erstellen, dazu habe ich hier auf www.zameo.de/mobile-website-erstellen eine gute Informationsseite gefunden, die mir dabei behilflich sein kann. Soweit ich weiß ist Seo sehr wichtig für die Seiten um bessere Rankings zu erhalten.

Zitieren || Anworten

am Samstag, 08. Juli 2017 um 15:02 Frollein

Ich nehme an, deine Website ist erst mal nur ein Hobby? Dann würde ich das erst mal selbst versuchen. Eine SEO Agentur geht sicher ganz schön ins Geld. Und außerdem macht es Spass, zu beobachten, was passiert - falls etwas passiert :zwinker

Schau dich mal auf www.webhosting.de/ um. Da findest Du jede Menge Infos und Tipps.

Zitieren || Anworten

am Freitag, 14. Juli 2017 um 20:16 line80

Hallo wenn du möchtest kann ich dir gerne helfen.Habe selber diese pclautsprecher-test.de/ Website erstellt.

Zitieren || Anworten

am Montag, 21. August 2017 um 21:46 KimLee

Hallo,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit SEO und kann nur sagen, dass sich SEO auf jeden Fall lohnt. Ich arbeite schon seit einer gewissen Zeit mit dieser SEO Agentur www.sumax.de/seo-agentur.html zusammen und feiere seitdem nur Erfolge online.
Die Agentur kümmert sich komplett um meine Website und hat am Anfang zuerst an unserer Internet Präsenz gearbeitet.
Wenn du Geld für eine SEO Agentur hast, dann achte bitte darauf, dass du dir eine seröse Agentur ins Boot holst, denn ein zuverlässiger Partner ist bei so etwas sehr wichtig.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg mit deiner Webseite, hoffe, dass der große Durchbruch nicht lange auf sich warten lassen wird.
LG

Zitieren || Anworten

am Dienstag, 05. September 2017 um 21:47 klaramoss

SEO lohnt sich auf jeden Fall und wird sich auch immer lohnen. Ist halt eben die einzige gescheite Möglichkeit kostenlos Besucher zu generieren. Im Internet gibt es zu genüge Agenturen, die SEO für dich betreiben. Vielleicht gibt es sogar eine in deiner Nähe. Wenn du es aber alleine machen willst, kannst du dir auch einen Videokurs dazu kaufen.

Zitieren || Anworten

.
Du bist nicht eingeloggt

Find us on Facebook!