MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Antworten Womit beschäftigt ihr euch in eurer Freizeit?  

am Freitag, 20. Mai 2016 um 16:15 TeteTee

Welche Dinge entspannen euch? Musik, Konzerte, Filme schauen, mit Freunden etwas unternehmen, lesen, Sport...?
Mich würde mal interessieren, wie ihr so eure Freizeit gestaltet!
Ich versuche nach Möglichkeit zu reisen. Das klappt natürlich auch nicht jedes Wochenende. Mir gefällt es einfach, neue Städte und Menschen kennenzulernen und neues zu erleben.
Wenn ich dann, wie in den meisten Fällen, in der Stadt bin, in der ich wohne, versuche ich, viel mit Freunden zu machen, rauszugehen, im Sommer an den See zu fahren, zu lesen, Sport zu treiben, Konzerte zu besuchen. Fahrrad und Bahn fahren beruhigt mich auch sehr :)

Zitieren || Anworten

am Samstag, 04. Juni 2016 um 20:32 poison

3 x die Woche laufen,
Ich gehe gern zu Konzerten, Kino oder Veranstaltungen
Lesen und Garten gehört auch noch zu meinen Lieblingsbeschäftigung.

Wenn ich Geld auf der Seite habe fahr ich gerne in Städte und einmal im Jahr Sommerurlaub, günstig, damit ich länger bleiben kann 😊

Zitieren || Anworten

am Dienstag, 07. Juni 2016 um 10:48 qudy87

Ich mache zur Zeit eine Weiterbildung als Angstherapeutin. Es gibt ja mittlerweile viele Menschen, die unter Panikattacken leiden. Hier sind z.B. gute Seiten:

anti-angst-institut.de/panikattacken/
www.schluss-mit-panik.de/
anti-angst-zentrum.com/angstattacken/
deutsches-angst-zentrum.net/angstattacken/

Es ist immer wieder erstaunlich, wie viel LEute echt darunter leiden...ICh hoffe, ich kann nach meiner Ausbildung vielen Menschen helfen..

Zitieren || Anworten

am Dienstag, 07. Juni 2016 um 11:45 isabell.valenta

Das klingt aber spannend ...

Was hast du vorher gemacht und wie bist du auf diese Ausbildung gekommen?

Wie lange dauert sie?

Auf jeden Fall ist das sicherlich ein Berufsfeld mit Zukunft... :smile

Zitieren || Anworten

am Mittwoch, 08. Juni 2016 um 08:41 PaperZap

Ich lese gerne, im Sommer bin ich gerne am See und mit dem Rad unterwegs. Im Winter gehe ich gerne ins Kino und insgesamt treffe ich natürlich gerne meine Freunde. :)

Zitieren || Anworten

am Freitag, 09. September 2016 um 19:56 google

Hallo :)

Also in meiner Freizeit mache ich einiges.
Sport, Musik machen, shoppen und vieles anderes. Die Sache ist momentan, dass ich oft im Internet surfe. Habe zum Beispiel eine Aufgabe von einer Freundin bekommen, die Sucht nach einem Geschenk für ihre Mama. Da ihr nichts einfällt, dachte sie, dass die ihr ein recht persönliches Geschenk macht. Die möchte bei LONITE Österreich einen Diamanten herstellen lassen. Da kann man schon aus 1 Gramm Haar einen fabelhaften Diamanten herstellen lassen. Ich denke aber, dass es meiner Meinung nach etwas aufdringlich ist.

Nun möchte ich eure Meinungen zu dem Anliegen erfahren. Wer hat denn da seine Erfahrungen und Meinungen ?
Was kann man da empfehlen ? Ich muss ehrlich sein und sagen, dass es total schwer ist.

Aber gut, hoffe mal eure Meinungen zu erhalten. Danke

Zitieren || Anworten

am Sonntag, 15. Januar 2017 um 18:20 dienicky

Ich mache vieles :d

Zitieren || Anworten

am Dienstag, 14. November 2017 um 12:14 Ansue

Ja ich bin in meiner Frei zeit gerne unterwegs und schaue mir schöne Städte an.Zuletzt habe ich eine Donaukreuzfahrt gemacht.
Dabei habe ich mich gut erholen können.
Du kannst dich ja auch hier umsehen.
www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de

Zitieren || Anworten

am Donnerstag, 16. November 2017 um 15:00 Silvana

Muss da Nicky zustimmen, ich mache auch vieles :d
Aber meistens beschäftige ich mich mit meinem Kind, versuche jede freie Minute mit ihm zu verbringen und zuzusehen wie er sich einfach wahnsinnig schnell entwickelt :$

Mein Sohn ist 6 Jahre alt und in dem Alter will man natürlich auch alles mögliche kennenlernen.
Neulich kam er zu mir und meinte er möchte die Bibel haben..fiel ich aus den Socken, das kann ich euch sagen.. Wir haben dann eine Kinder Bibel bei kinderbibel-ratgeber.de/ gefunden, eine echt gute Lösung.

Zudem hat er ja auch schon Religion in der Schule..

Aber mal zurück, wir lesen gerne, spielen und gehen sehr oft raus in die Natur :)

Zitieren || Anworten

.
Du bist nicht eingeloggt

Find us on Facebook!