MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Antworten Durchschlafen  

am Freitag, 21. April 2017 um 15:53 Zyankali

Ich kann nachts nicht mehr richtig durchschlafen und wache morgens immer viel zu früh auf. Das kann auf Dauer sicher nicht gesund sein für den Organismus. Es ist bei mir so, dass ich eigentlich zu "normalen" Zeiten schlafen gehe (so gegen 23:00 meist, manchmal etwas früher) .
Aber letzte Nacht war ich schon um 4:00 morgens wach. Selbst für mich ist das etwas ungewöhnlich. Sonst wache ich oft gegen 5:30 auf, was mir auch schon zu früh ist. Woran liegt zu frühes Aufwachen eventuell?
Kann mir jemand sagen, wie ich das verhindern kann? Ich bin tagsüber dann nämlich oft sehr müde (manchmal auch reizbar) und auch insgesamt weniger leistungsfähig und unkonzentriert. Ich habe dadurch irgendwie auch mehr Hunger und nehme schneller zu...

Zitieren || Anworten

am Dienstag, 09. Mai 2017 um 16:59 reichelrosa

Hast du Stress? Versuche den zu vermindern, ansonsten gehe zu deinem Hausarzt, der überweist dich weiter.

Zitieren || Anworten

am Samstag, 20. Mai 2017 um 23:41 Vicky45

Hallo!
Schlafstörungen sind sehr unangenehm und können viel Kraft rauben. Am besten sprichst du mal mit deinem Arzt darüber. Falls natürliche Mittel für dich in Ordnung sind, könntest du dir ja mal das CBD Öl von www.cannabidiol-oel.info genauer ansehen.

Zitieren || Anworten

am Donnerstag, 08. Juni 2017 um 13:18 Frollein

Ich bin auch fast die ganze Nacht wach und wundere mich, wie das überhaupt geht. Manchmal hilft eine Tasse Melissentee, aber das klappt nicht immer.
Manchmal hilft mir auch, mir eine total langweilige Geschichte auszudenken. Dann schlaf ich drüber ein :-)

Zitieren || Anworten

am Dienstag, 13. Juni 2017 um 13:01 Frollein

Ich nochmal: Es hilft auch, sich vorzunehmen am nächsten Tag ganz früh aufzustehen und ganz viel zu arbeiten. Das hat sogar ziemlich gut geklappt :jaja

Zitieren || Anworten

.
Du bist nicht eingeloggt

Find us on Facebook!