MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Antworten Durchschlafen  

am Freitag, 21. April 2017 um 15:53 Zyankali

Ich kann nachts nicht mehr richtig durchschlafen und wache morgens immer viel zu früh auf. Das kann auf Dauer sicher nicht gesund sein für den Organismus. Es ist bei mir so, dass ich eigentlich zu "normalen" Zeiten schlafen gehe (so gegen 23:00 meist, manchmal etwas früher) .
Aber letzte Nacht war ich schon um 4:00 morgens wach. Selbst für mich ist das etwas ungewöhnlich. Sonst wache ich oft gegen 5:30 auf, was mir auch schon zu früh ist. Woran liegt zu frühes Aufwachen eventuell?
Kann mir jemand sagen, wie ich das verhindern kann? Ich bin tagsüber dann nämlich oft sehr müde (manchmal auch reizbar) und auch insgesamt weniger leistungsfähig und unkonzentriert. Ich habe dadurch irgendwie auch mehr Hunger und nehme schneller zu...

Zitieren || Anworten

.
Du bist nicht eingeloggt

Find us on Facebook!