MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Antworten Cafeform - Wer hat Erfahrungen mit diesem Produkt?  

am Mittwoch, 17. Mai 2017 um 12:30 Simona2016

Hallo Mädels,

meine beste Freundin ist etwas mollig und will jetzt vorm Sommer abnehmen. Ich mache mir ein bisschen Sorgen um sie, weil sie im Moment alle möglichen Abnehmprodukte ausprobieren will und ich bisher nur Schlechtes von diesen Mittelchen gehört habe.

Nun hat sie mir von "Cafeform" erzählt, und dass sie das ausprobieren will. Der Inhaltsstoff ist angeblich grüner Kaffee-Extrakt. Obwohl ich mir darunter wenig vorstellen kann, denke ich, dass Kaffee noch relativ harmlos klingt...

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Produkt und kann mir sagen, ob es empfehlenswert ist?

Dankeschön!

Zitieren || Anworten

am Freitag, 19. Mai 2017 um 11:52 peralta

Hi,

finde es erstmal gut, dass du dich um deine Freundin sorgst. Stimmt, klingt erstmal harmlos, allerdings hab ich ein wenig dazu recherchiert und muss dir jetzt sagen: Abnehmen mit Cafeform kannst du bzw. deine Freundin vergessen!

Wenn du dir die Testberichte im Internet ansiehst, liest man eigentlich meist davon, dass erstens der Geschmack grauenhaft sein soll und zweitens dass der Hauptinhaltsstoff keinerlei Wirkung hat.

Aus diesem Grund würde ich dringend davon abraten (da dennoch einige Nebenwirkungen auftreten können) und das Geld lieber für etwas anderes sparen.

Hoffe, dass ich dir damit einen kleinen Überblick geben konnte.

Lg und schönes Wochenende!

Zitieren || Anworten

.
Du bist nicht eingeloggt

Find us on Facebook!