MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Antworten Wunsch  

am Dienstag, 10. Oktober 2017 um 21:08 Ailina

Was bedeutet uns das Leben? Ist es ein Traum? Nach außen scheine ich ein ganz normales Mädchen zu sein, das sich in nichts von allen anderen unterscheidet. Doch wenn ich die Augen schließe, fühle ich nichts als nur die Narben. Die Welt hört tatsächlich auf, Wirklichkeit zu sein, und wird zu einem Traum, während sich der Klang des Daseins verändert, so sanft und voller Ruhe ... all die Jahre gab es nichts als eine Welt aus Glas und Stille. ICH WÜNSCHE ES WIRD keine Angst mehr und niemals wieder Regen anstelle von Wärme geben.

Zitieren || Anworten

am Dienstag, 10. Oktober 2017 um 21:54 isabell.valenta

Das sind sehr traurige und gleichzeitig ganz poetisch formulierte Worte ... Kompliment ... von dir?

LG Isabell

Zitieren || Anworten

am Mittwoch, 11. Oktober 2017 um 11:25 BonBon2005

wo was für ein toller text! hast du das selbst geschrieben? klingt super wie ich finde! :)

Zitieren || Anworten

.
Du bist nicht eingeloggt

Find us on Facebook!