magersüchtig?
iust man mit 46 kg und wenn man 1m69cm groß ist schon magersüchtig? meine mutter sagt ich bin magersüchtig und will mich in eine station für magersüchtige einweisen lassen 
--
[i}Geh nicht vor mir, ich will dir nicht folgen. Geh nicht hinter mir, ich will dich nicht führen. Geh neben mir und sei mein Freund.
laut bmi bist du zu dünn du hast 16,11 und das untergewicht beginnt ab 19.
ob du deswegen magersüchtigh bist kann ich nicht sagen
aber pass bitte auf auf dich 
--
Wenn du lachst, lachen sie alle.
Wenn du weinst, weinst du alleine.
isst du ganz normal oder hungerst du? weil hungern ist immer ein zeichenn von magersüchtigkeit. wir haben einmal in mattersburg einen leiwanden workshop eh mit mona-net zu magersucht gehabt. dort haben sie gesagt magersucht ist die sucht wo die meisten daran sterben 
wenn du ganztn normal isst, dann bist du nicht magersüchtig! dann ist es was anderes. außer du isst normal und hgehst dann speiben, dann ist es bulimie!
--
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
Liebe Venus!
Toll, dass Du Dich ans Forum wendest. Das Thema Essen und Gewicht ist sicher für viele andere Mädchen auch etwas, worüber sie schon nachgedacht haben.
Dass Du sogenanntes "Untergewicht" hast, hat Dir mandala mithilfe des BMI bereits errechnet.
Ob Du deshalb auch eine Essstörung (z.B. Magersucht) hast, kannst Du nur selbst beurteilen, denn
Essstörungen haben nicht immer etwas mit Unter/Übergewicht zu tun.
Warnsignale für eine Magersucht (Anorexia Nervosa) findest Du hier:
www.netzwerk-essstoerungen.at/
Ausserdem:
www.mona-net.at/zine/article/615
--> zum Nachlesen zu diesem Thema.
weitere Links:
www.sowhat.at/
www.intakt.at/?cid=link1
--> hier kannst Du Dir persönlich oder per Telefon/Mail Beratung zu diesem Thema holen.
LG,
Andrea-Lena
--
MonA-Net Team
ich hab auch untergewicht sagt der bmi erade. aber meine mama sagt der zählt erst ab erwachsene und nicht mit 14 jahren!
--
Tränen sind die besten Freunde, sie kommen wenn alle anderen dich verlassen haben !
ich bin nicht magersüchtig, weil ich könnte alles essen wenn ich wollte. aber ich will eine gute figur haben, toll aussehen und nicht blad werden. am meisten ekelt es männer nämlich vor fetten mädchen und hängebusen!!!!
--
[i}Geh nicht vor mir, ich will dir nicht folgen. Geh nicht hinter mir, ich will dich nicht führen. Geh neben mir und sei mein Freund.
hast an schuss
das stimmt überhaupt ned. es gibt auch jungs die mögen mädchen an denen was dran ist. und hängebusen bekommen die dürren auch und dann ist es eben ein hängehautfetzen 
und was nutzt dir die beste figur wennst dauernd nur denkst wie du sie erhalten kannst und dir nix vergönnst und kan spaß mehr hast außer diätln

--
alle sagen wir stehen kanpp vorm abgrund
aber ich bin allen einen schritt voraus!
hi venus schau dir mal diesen link an:
oe3.orf.at/aktuell/stories/426255/
loneley du bist mir meine gute figur neidisch und blöd anreden braucht ihr mich alle nicht!!!!!!!!
es will dich ja niemand hier anmachen, ich finds sogar urlieb we sich alle um dich kümmern. wenn du das nicht willst, dann darfst du auch nicht darüber schreiben
ist meibe meinung dazu 
--
We create our tomorrows
by what we dream today.
« vorwärts
|
1 |
zurück »