MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Antworten geschenksideen!  

am Donnerstag, 29. Juli 2010 um 11:21 lor

Brauche dringend Geschenksideen für meine beste Freundin!
Die wird bald 16 und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll.
Wenn euch was einfällt bitte helft mir, danke :winke

Zitieren || Anworten

am Donnerstag, 29. Juli 2010 um 17:26 cora

gutscheine für etwas gemeinsam machen wie therme gehen, kino, shoppen und sie darf sich ein geschenk im wert von ... aussuchen

gemeinsamer dvd abend und du bringst die fressalien und getränke mit und eine brandneue cd

schönheitstag und du kaufst die zutaten wie cremes, peelings, haarkur, .......

viel spaß

--
das kind hängt an der mutter,der bauer an dem land.
der protestant an luther,das ölbild an der wand.
der weinberg hängt voll reben,der hund an herrchens blick,
der eine hängt am leben,der andere am strick.

Zitieren || Anworten

am Donnerstag, 29. Juli 2010 um 22:20 Suney

Vielleicht ein Parfum, wenn Du weißt welches sie mag. Oder einen Gutschein von irgendeinem Geschäft.
Oder Schmuck (Halskette,...).

Zitieren || Anworten

am Samstag, 31. Juli 2010 um 01:41 lor

ja das sind schon mal gute ideen aber da es ihr 16. ist will ich was ganz besonderes...
aber ich weiß nicht was das "besondere" sein sollte... :frag

Zitieren || Anworten

am Samstag, 31. Juli 2010 um 11:13 miamia

ein freundschaftsketterl wie z.b. ein herz und jede von euch hat eine hälfte am ketterl, oder einen anhänger mit beste freundin .

--
We create our tomorrows
by what we dream today.

Zitieren || Anworten

am Montag, 09. August 2010 um 12:57 chicalinda

ummm kannst ihr pflege mittel schenken..?
Du kannst ihr ein tollen Korb gefüllt mit verschiedene Pflege Artikel...
zum beispiel- meine gute Freundin hat gerade Promotion gefeiert und ich hab ihr ein "Nivea Korb" gemacht... das neu Nivea Ant-Schuppen Shampoo, nivea hand creme, deo, Körperreinigung... usw

Zitieren || Anworten

am Donnerstag, 18. Mai 2017 um 15:22 Hellena

Hallo,
für mich ist eine schöne Tasche und ein gutes Parfüm immer ein tolles Geschenk. Sonst weiß ich auch nicht was man schenken sollte. Mit Parfüm und einer Tasche kann man schwer was falsch machen. So habe auch ich neulich meiner besten Freundin eine schöne Tasche von Longchamp gekauft. Auch sie hatte Geburtstag. Die Tasche habe ich hier www.catchys.de/taschen/longchamp gefunden. Meine Freundin war begeistert und die Tasche hat ihr sehr gefallen :)
LG

Zitieren || Anworten

am Donnerstag, 08. Juni 2017 um 14:38 Saddyce

Ist zwar schon älter aber für andere die nicht wissen was sie ihrer Freundin schenken. Also falls ihr ein sehr aufgeschlossenes Verhältnis habt wir ich zu meiner Freundin, dann kann man ihr eine große Freude mit einem Doppelvibrator machen :D
Ich hab meiner Freundin nachdem wir uns alte Sex and The City Folgen angesehen und über Sexspielzeuge diskutiert haben so einen geschenkt. Sie ist begeistert und meinte, seitdem kommt ihr Freund etwas zu kurz.

Haha! Das wollte ich damit eigentlich nicht bezwecken. XD

Zitieren || Anworten

am Sonntag, 18. Juni 2017 um 16:28 Jenys

Gruß !

Ich denke da gibt es genug Ideen die man sich online holen kann.
Habe schon echt viele Geschenke verschenkt und habe meistens online geguckt. Habe als letztes meiner Mama eine sehr schöne Uhr ( www.uhrcenter.de ) gekauft. Die hat sich gefreut und der Tag war gerettet :d
Kommt ja auch immer auf den Geschmack der Person an.

Ich würde wie gesagt online gucken - da kann man echt ne Menge finden.

Zitieren || Anworten

am Freitag, 07. Juli 2017 um 11:02 Ansue

Ja eine schöne Wanduhr könnte auch eine gute Idee sein.Ich würde mich einfach mal hier umsehen.Ich habe dort eine Designer Uhr gefunden die sich als Geschenk gut eignet.
www.cht-cottbus.de/eglo-wanduhr-telefonzelle-310x40mm.htm

Zitieren || Anworten

.
Du bist nicht eingeloggt

Find us on Facebook!