MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Antworten wer geht euch grad gewaltig auf die nerven?  

am Mittwoch, 16. Mai 2012 um 10:44 Olina

ich hab mich grad sowas von geärgert mit jemanden der mir so am kex geht. ich packs irgendwie gar ned. unser schulwart ist ein riesen a....loch :argh :motz

wer nervt euch im moment am meisten und wie geht ihr damit um? :frag

--
Die Zukunft gehört denen,
die an ihre Träume glauben!

Zitieren || Anworten

am Mittwoch, 16. Mai 2012 um 18:10 Jutta

Politiker die eine "Tetschn" als Erziehungsmittel empfehlen :argh :oje

Zitieren || Anworten

am Donnerstag, 17. Mai 2012 um 15:31 jane_doe

mei Oma weil sie sich immer dreinmischt und lauter scheiß erzählt was sie gar nichts angeht und meine mama lasst sich von ihr immer dreinreden :argh :motz :motz :doof

Zitieren || Anworten

am Freitag, 18. Mai 2012 um 12:21 lenlein

mein nachbar, weil er schon seid 3 stunden seine depperten sträucher schneidet und mäht. der krawal ist nertödend :heul

Zitieren || Anworten

am Freitag, 18. Mai 2012 um 15:07 alma

Mein blöder Nachbar. Der wohnt ein Stock unter mir und raucht den ganzen verdammten Tag, sodass der Gestank in meine Wohnung dringt! Das ist echt nicht zum aushalten. Meine ganze Wohnung stinkt nach Rauch!!!

Den restlichen Tag ist er außerdem damit beschäftigt seine Frau anzuschreien und zu schimpfen! So ein Penner!

Zitieren || Anworten

am Samstag, 19. Mai 2012 um 15:20 Elli

@ alma das ist eine echte zumutung. gesundheitsgefährdung wegen dem passiv rauchen. lässt sich dagegen nichts machen? mieterschutzoder so?

mir geht grad eine semesterarbeit schrecklich auf die. neven und der professor bei dem ich sie einreichen muss noch 1000 mal mehr :idee

Zitieren || Anworten

am Sonntag, 20. Mai 2012 um 15:12 katablume

meine freundin, weil sie nicht versteht, dass ich auch mit anderen befreundet bin und ihr nicht alles weitersage darüber :glubsch

Zitieren || Anworten

am Montag, 21. Mai 2012 um 10:09 pudding

mein religionslehrer, weil er tut als ob sein fach das wichtigste wäre :glubsch und er immer so moralisch tut dass ma schlecht wird

Zitieren || Anworten

am Montag, 21. Mai 2012 um 17:10 alma

@Elli: ich hab keine Ahnung, ob ich da überhaupt was machen kann. Ich hab ja schon beim Mieterschutz angerufen, die meinten nur, dass ich Mitglied sein muss, dass sie mir helfen können.

Der blöde Nachbar raucht auch mit Stiegenhaus! Kann man sowas anzeigen?

Ich kann mich also weiter über den Nachbar ärgern.
Aber über den Mieterschutz ärgere ich mit auch. Vielleich noch mehr, weil die mir nur gegen Geld helfen wollen!
So gesehen werden die Ärgernisse nicht weniger, sondern mehr! :(

Zitieren || Anworten

am Montag, 21. Mai 2012 um 21:52 rosarot

@ alma es gibt auch eine rechtshilfe die umsonst ist, beim gericht gibt es solche sprechstunden :idee

mich nervetgerade das ganze orf getue um die trackshitters :oje :argh

Zitieren || Anworten

.
Du bist nicht eingeloggt

Find us on Facebook!