MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Antworten Stromanbieter wechseln  

am Montag, 24. Oktober 2016 um 15:56 google

Hallo!

Brauche eure Hilfe. Meine Schwester zieht bald in eine neue Wohnung. Sie möchte auch ihren Stromanbieter wechseln. Keine Ahnung wieso, anscheinend soll es günstiger sein. Also ich wusste nicht mal das man wechseln kann. Ich dachte man bekommt irgendeinen zugewiesen. Wie wechselt man und wie sucht man einen neuen Anbieter aus?

Danke für eure Hilfe

Zitieren || Anworten

am Dienstag, 25. Oktober 2016 um 02:19 dienicky

Ja, das geht und wechseln machen viele, weil es sich auch richtig lohnen kann. Man muss halt nur einen besseren Anbieter finden, logisch. Ich gebe dir mal einen Link
www.bestestromvergleich.de/ zu der Webseite
dort kannst du dich über das wechseln informieren. Oder deine Schwester macht das am besten selber. Man gibt einfach seine PLZ ein, dann kommen die Anbieter die man zur Verfügung hat in dem Ort. Nun muss man nur noch vergleichen. Welcher ist der beste. Man sollte sich aber nicht nur am Preis orientieren. Es gibt auch andere Dinge die zu beachten sind ob der auch ein Preisgarantie hat ist wichtig. Auch eine kurze Vertragslaufzeit falls man wieder wechseln möchte.

Zitieren || Anworten

am Dienstag, 21. März 2017 um 00:46 google

Danke Nicky für deine Empfehlung, aber ich habe bereits das Problem gelöst.

Eigentlich habe ich einen Freund im Hamburg der auch solche Probleme hatte und er empfiehl mir eine Seite, die ihm geholfen hat, um mich schlauer zu machen. Es war mir sehr von Hilfe und was das wichtigste ist, dass das Problem gelöst ist.

Alles über der Seite kannst du hier erfahren. Ich danke dir nochmal.

Grüß

Zitieren || Anworten

.
Du bist nicht eingeloggt

Find us on Facebook!