MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Antworten Empfehlungen für Infrarotkabinen gesucht  

am Mittwoch, 28. Dezember 2016 um 12:19 AikaM

Hallo,
könnt ihr mir ein paar Empfehlungen für Infrarotkabinen geben? Ich möchte mir einen jahrelangen Traum erfüllen und jetzt ist es soweit mit einer eigenen Infrarotkabine und nun weiß ich nicht was ich mir für eine kaufen soll?

Zitieren || Anworten

am Mittwoch, 28. Dezember 2016 um 15:29 Joyce86

Hallo,
du kannst dich doch im Fachgeschäft beraten lassen, falls du im Internet nicht das richtige finden solltest. Ich kann dir diese Seite hier empfehlen, dort gibt es sehr hilfreiche Tipps. Ich finde Infrarotkabinen echt toll leider habe ich keinen Platz dafür.

Zitieren || Anworten

am Freitag, 10. März 2017 um 16:09 Sina80

Eine direkte Empfehlung kann ich dir nicht geben, da man sich vor einem Kauf immer individuell beraten lassen sollte. Wir haben uns auch so eine Kabine gekauft und sind davon begeistert. Wir waren zunächst auch eher ein Fan von einer Sauna, haben uns dann im Beratungsgespräch jedoch für eine Infrarotkabine entschieden. Wenn du einen Händler suchst, ist das ein Tipp für dich www.b-cube.com/sauna/infrarotkabinen.html

Zitieren || Anworten

am Donnerstag, 20. April 2017 um 16:22 Jessika

Also, ich muss mich auch ins Gespräch einmischen, da wir unseren Gartenpavillon auch letzten Sommer errichtet haben. Ich bin auf dieser Seite www.butenas.de/pavillons.html fündig geworden. Ich kann mich gut erinnern dass da auch Infrarotkabinen im Angebot waren. Schau mal rein, vielleicht findest du was zu dir passt.
LG

Zitieren || Anworten

.
Du bist nicht eingeloggt

Find us on Facebook!