MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Antworten Geschenk für Schwester!  

am Sonntag, 28. Mai 2017 um 12:08 Theng1931

Geschenk xs

Zitieren || Anworten

am Sonntag, 28. Mai 2017 um 16:49 Theng1931

Hi,
klingt vielleicht komisch doch ich kann dir nur empfehlen deiner Schwester eine Bügelstation zu schenken. Insbesondere wenn sie eine Familie hat. Es scheint am Anfang nicht das passendste Geschenk zu sein doch vertrau mir ich hatte auch eine zum Geburtstag bekommen und war nachdem ich es paar mal benutzt habe hochzufrieden.
Wenn du nicht weiß wo du eine finden kannst kann ich dir diesen Bügelstation Ratgeber auf dampfbuegelstation-testportal.de/buegelbrett-test/ empfehlen. Habe meine auch von hier bekommen.

LG!

Zitieren || Anworten

am Freitag, 21. Juli 2017 um 10:20 RosaPink

Bügeleisen finde ich zu langweilig. Da würde ich mir eher was überlegen, wo sie auch mehr mit machen kann. Da ich selbst gerne viel Fingerfood zubereite und dafür auch viele Dips und Saucen herstelle, habe ich mir neulich den Pürierstab Braun MQ 9 gekauft. Der ist echt gut und man hat viele Möglichkeiten, die man zubereiten kann.

Ich mache z.B. selbst Frischkäse aus Tofu. Gut gewürzt mit Knoblauch, Dill etc. Manchmal auch eine indische Version, ähnlich wie der Buko Käse India Style mit Curry.

Zitieren || Anworten

am Montag, 24. Juli 2017 um 22:28 nora28

Bügeleisen usw verschenken, das ist schon Selbstmoird!

Zitieren || Anworten

am Mittwoch, 23. August 2017 um 00:49 google

Hmm, also meiner Meinung nach gibt es auch echt viele schöne andere Geschenke. Es muss also kein Bügeleisen sein :d
Zudem kann ich dir raten, dass persönliche Geschenke immer sehr gut kommen. Meiner Schwester habe ich zum Beispiel selber was gestrickt.
Habe dort www.trendgarne.de/wolle-garne Garn und Wolle gekauft und losgelegt :d

Die hat sich mega gefreut :) Das Geschenk kam jedenfalls gut an.

Zitieren || Anworten

am Dienstag, 12. September 2017 um 21:13 Vicky45

Hallo!
Ich würde auf keinen Fall ein Bügeleisen oder etwas ähnliches verschenken, denn welche Frau würde sich ernsthaft darüber freuen? Eine bessere Idee wäre zum Beispiel ein schöner Raumduft von www.raumduftshop.de/ipuro-raumduft, gute Düfte mag eigentlich jede Frau.

Zitieren || Anworten

gestern um 00:12 risto

Ein Bügeleisen zu verschenken finde ich auch keine gute Idee, wer will schon sowas zum Geburtstag haben...

Es muss auch nicht unbedingt etwas Materielles sein, ihr könnt auch zusammen etwas Interessantes unternehmen wie z.B. Bungeejumping, einen Hubschrauberrundflug ( www.hubschrauberflug.at/ ) oder etwas Ähnliches. So ein Geschenk vergisst man nie und es ist unmöglich sich nicht darüber zu freuen

Zitieren || Anworten

.
Du bist nicht eingeloggt

Find us on Facebook!