MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Antworten Womit habt ihr die Zimmer eurer Kinder so eingerichtet?  

am Mittwoch, 26. Juli 2017 um 11:23 AngelZz

Liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach schönen Kinderzimmermöbeln und werde irgendwie nicht wirklich fündig.

Mein Mann und ich setzen auf Qualität und hätten gerne möglichst schlichte Möbel – die 10,000 Spielsachen im Zimmer werden sicher bunt genug.

Ich freue mich auf eure Vorschläge! :)

Zitieren || Anworten

am Donnerstag, 27. Juli 2017 um 09:59 peralta

Huhu,

ich selbst bin ja auch ein großer Fan von einfarbigen Kindermöbeln ohne zu viel Klimbim. Alles andere ist einfach too much in den oft recht vollgeräumten Zimmern.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr nur in den „normalen“ Möbelhäusern geschaut habt. Da gibt es aber noch andere Anbieter, die oft eine bessere Qualität anbieten.

Die meisten dieser Möbel gibt es aber nur online, wie zum Beispiel hier.

Vielleicht ist das ja das Richtige für euer Kinderzimmer!

Zitieren || Anworten

am Samstag, 12. August 2017 um 09:58 Ansue

Ich habe für meine kleine Nichte eine wunderschöne Lampe für ihr Kinderzimmer besorgt.Sie hat sich sehr darüber gefreut.
Kannst du dir ja auch mal ansehen.
www.lampen-vision.de/fabas-luce-fiori-deckenleuchte-weiss-e27-16860.htm

Zitieren || Anworten

am Sonntag, 13. August 2017 um 22:51 Angelika

Viele Möbelhäuser bieten eine "grüne Linie" mit Vollholzmöbeln an oder ihr schaut euch mal bei Ikea um der sehr viele liebe und kostengünstige sowie praktische Kindermöbel verkauft :idee .

Zitieren || Anworten

am Dienstag, 15. August 2017 um 19:09 Thather

Richtig schöne natürliche Möbel aus Holz! :-)

Zitieren || Anworten

.
Du bist nicht eingeloggt

Find us on Facebook!