MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Antworten Zu LED wechseln?  

am Sonntag, 03. September 2017 um 21:11 katlinka

Hi!

Bei meiner letzten Stromabrechnung hat mich beinahe der Schlag getroffen, weil der Verbrauch und die Kosten wirklich enorm hoch waren.

Jetzt wollte ich gerne mal von Euch erfahren, ob man mit der Umstellung auf LED tatsächlich Strom und somit Kosten sparen kann?

Danke

Zitieren || Anworten

am Dienstag, 05. September 2017 um 01:11 sheen

Hello!

Ja, diesbezüglich kann ich dir wirklich sehr gut verstehen, weil die steigenden Stromkosten wirklich eine enorme Belastung sind und mit LEDs kannst du den Verbrauch reduzieren.

Am besten du schaust dich mal auf www.cht-cottbus.de/ genauer um und kaufst dort ein paar LED Lampen oder Stripes.

Zitieren || Anworten

am Freitag, 13. Oktober 2017 um 12:39 Ansue

Ja das bringt schon etwas.Ich habe mir jetzt auch LED Lampen gekauft.Hier kannst du dich ja auch umsehen dort gibt es gute Lampen.
www.lampen-vision.de

Zitieren || Anworten

am Dienstag, 17. Oktober 2017 um 20:56 google

Servus !

Ich glaube, dass sich der Umstieg auf LEDs lohnen kann.
Man liest ja schon überall, dass die Teile echt Strom sparen und auch was her machen.
Ich selber habe mir paar LEDs angeguckt und habe auch bei Ikea zum Beispiel günstige LEDs gefunden, die sollen genauso gut sein wie die vom Fachmann.

Wir ziehen bald um, da haben wir uns auch richtig gute Möbel www.derschwarzemann24.de/wohnen/">online gefunden und werden wohl auch die LEDs kaufen.

Kann man die eigentlich auch mit einer App steuern ?

Zitieren || Anworten

.
Du bist nicht eingeloggt

Find us on Facebook!