MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Antworten Habt ihr schon mal Proteinchips gegessen?  

am Sonntag, 12. November 2017 um 22:22 redhead

Hallo!
Mich verwundert immer wieder so einiges, letztens bin ich darüber gestoßen, dass es auch bereits Chips mit Proteinen gibt habt ihr da schon mal Erfahrungen damit gemacht?
Ich gehöre auf jeden Fall zu den Menschen welche gerne trainieren und sich verausgaben, daher nehme ich auch Protein zu mir. Aber kann man das auch mittels Chips machen?

Zitieren || Anworten

am Montag, 13. November 2017 um 11:04 Angelika

Hallo! Scheinbar sollen die Proteinchips die gute Alternative zu den herkömmlichen Chips sein, da sie sich einerseits durch einen sehr geringen Fettanteil und auf der anderen Seite durch einen hohen Proteinanteil auszeichnen.
Unter www.vitalymp.de/magazin/thema/was-taugen-protein-chips/ kannst du dazu nachlesen :jaja !

Zitieren || Anworten

am Montag, 13. November 2017 um 13:31 NadiaLuu

nein habe noch nie proteinchips gegessen, wusste bis jetzt nicht mal, dass es sowas gibt :O aber kann sicherlich ganz lecker sein :)

Zitieren || Anworten

am Montag, 13. November 2017 um 13:36 BonBon2005

ich lieeeeeeebe Proteinchips! :hippie

Zitieren || Anworten

am Dienstag, 14. November 2017 um 19:57 eli8

Hallo. Ja ich habe schon selbst Erfahrungen mit Proteinchips. Ich trainiere ziemlich viel (3 mal wöchentlich mindestens) und schaue auch, dass ich meine Ernährung dafür anpasse. Hin und wieder mache ich mir einen Proteinshake und normalerweise reicht das auch um den Proteinbedarf zu decken. Auf die Chips bin ich mehr durch Neugier gestoßen. Ich knabbere sehr gerne und wollte deshalb auch etwas anderes als einfach nur Shakes. Und ehrlich gesagt finde ich die Proteinchips sehr gut. Die sind nicht frittiert und haben deswegen viel weniger Fett als normale Chips die du im Laden sonst kriegst.

Zitieren || Anworten

am Mittwoch, 15. November 2017 um 18:53 redhead

Wieso kennt ihr denn das alle, scheints habe ich mal wieder einen Trend verschlafen - haha! :zunge
Ach toll, sind die denn trotzdem dass sie weniger Fett haben geschmacklich auch so gut wie die anderen herkömmlichen Chips und wie hoch ist denn meist der Proteinanteil?

Zitieren || Anworten

am Freitag, 17. November 2017 um 13:19 Frollein

Es gibt Chips aus Schweineschwarten. Die enthalten sehr viel Protein und gar keine Kohlenhydrate. Klingt nicht so prickelnd, aber die sind echt lecker.

Zitieren || Anworten

.
Du bist nicht eingeloggt

Find us on Facebook!