MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Buddies

Buddies sind deine besten Freundinnen auf MonA-Net. Du hast immer im Blick welche Buddies gerade online sind und kannst mit wenigen Klicks eine Persönliche Mitteilung versenden oder einen Gästebucheintrag vornehmen.

Gehe unter Mein MonA-Net auf Buddies, klicke auf Buddies verwalten und wähle aus der linken Liste die Mitglieder, die du zu deinen Buddies hinzufügen möchtest. Du kannst mehrere Mitglieder auf einmal auswählen, indem du während der Auswahl die STRG Taste gedrückt hältst.

Klicke anschließend auf den Pfeilbutton Hinzufügen. Nach einem Klick auf den Button Fertig wurde die Liste deiner Buddies gespeichert.

In der Statusbox Buddies online rechts oben kannst du immer sehen, ob jemand deiner Buddies im Moment online ist.

Mit einem Klick auf die Überschrift kommst du direkt zur Liste deiner Buddies und siehst sofort wann sie zuletzt auf MonA-Net online waren.

Außerdem hast du sofort Zugriff auf alle wichtigen Funktionen, wie Gästebuch, Persönliche Mitteilungen, Tagebuch usw. deiner Buddies.


.
Du bist nicht eingeloggt

Find us on Facebook!