MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

pink noise Girls Rock Camp 2013

Bands gründen, Radiosendungen gestalten, Songs schreiben, Schlagzeug spielen, Konzerte organisieren lernen und vieles mehr gibt es beim pink noise Girls Rock Camp 2013 in Hollabrunn!

Vom 18.–24.8.2013 findet wieder das pink noise Girls Rock Camp - mit Übernachtungsmöglichkeit - statt! Dieses Mal wird das Camp aber beim Alten Schlachthof Hollabrunn in Niederösterreich sein.

„Grrrls on air“

Nun aber wird in die Zukunft gerauscht, denn wir haben viel zu erzählen: „Grrrls on air“ heißt es in unserem dritten Jahr: Gestalte eigene Radiosendungen & gib mit deiner Band Interviews fürs Radio!

Dabei kannst du in die vielseitige Arbeit mit dem Medium Radio hineinschnuppern, du lernst alle einzelnen Phasen des Produktionsprozesses einer Sendung kennen, gestaltest eigene Beiträge und bist mit deiner Band on air! Angeboten werden Tipps & Tricks rund ums Interview-geben, Einblick in die Radio-Technik sowie die kritische Auseinandersetzung mit Mainstream-Medien und ihren Arbeitsweisen.

pink noise Girls Rock Camp 2013

Hier nochmal die Eckdaten zum Camp im feinen Überblick:

Datum: 18.–24.8.2013

Ort: Alter Schlachthof Hollabrunn, Niederösterreich

Teilnahmegebühren: 100–200 Euro & 100 Euro für Übernachtung (bei Bedarf)

Teilnahme: Mädchen_ zwischen 14 und 21 Jahren, mit und ohne musikalische Vorkenntnisse

Anmeldezeitraum: 15.4.–30.5.2013, auf Anmeldung Camp

Programm: Schwerpunkt „Grrrls on air“

Das Programm der Camp-Woche mit ausführlichen Workshop-Beschreibungen gibt es mit Beginn der Anmeldephase, ab 15.04, hier nachzulesen!

Mehr Infos findest du unter www.girlsrock.at!

Kontakt
Julia Boschmann
+43 699 18101635
julia@girlsrock.at (MonA-Mail)

Wesite:
www.girlsrock.at

Diese Artikel könnten für dich auch interessant sein

.
Du bist nicht eingeloggt

Find us on Facebook!