MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Vom Entlein zum Schwan

Mit ein wenig Farbe zu mehr Selbstbewusstsein

Vadim Andreev ein junger russischer Make-up-Artist hat schon sehr früh seine Fähigkeiten erkannt jedes Gesicht wunderschön gestalten zu können.

Jeder Mensch kann mit ein wenig Know-how und Make-up aussehen wie ein(e) Schauspieler(in).

Mit diesem Wissen kann auf teure aufwendige und auch gefährliche Operationen verzichtet werden.

Die natürliche Schönheit kann zur Geltung gebracht werden und die jungen Mädchen aber auch Frauen fühlen sich wieder wohl und steigern damit ihr Selbstwertgefühl.

Vor allem zeigt uns diese Geschichte, dass oberflächliche Schönheit genau das ist, wonach es klingt - oberflächlich. Jede Frau kann diese Form von Schönheit besitzen, aber es ist das Innere, was den Menschen zu etwas Besonderem macht.
Quelle:
heftig.co/makeup-weckruf/
www.demilked.com/stunning-make-up-art-vadim-andreev/

.
Du bist nicht eingeloggt

Find us on Facebook!