MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Aktuelles

Für alle Night School Fans

Äußerst spannend wird hier die Geschichte von der rebellischen 16jährigen Gray erzählt, die als Tochter der Premierministerin Langerty Hausarrest in der Downing Street Number 10 absitzen muss. In dieser Zeit erkundet sie das Haus mit allen geheimen Winkeln und stößt auf so manches Geheimnis ...
Das Nachfolge-Buch von "Night School" brilliert auch dieses Mal wieder mit tollen Charaktären und spannenden Handlungen und auch so manche vertraute Person aus "Night School" ist wieder mit dabei

Rebell*innen-Kalender - es geht weiter!

Dafür suchen wir nun wieder Teilnehmer*innen zwischen 14 und 25 Jahren aus ganz Österreich, die Lust haben, gemeinsam mit uns den Rebell*innen-Kalender 2022/23 zu entwickeln. Wir treffen uns dafür 3x online:

- Workshop I: Sa, 22.1., 14:00 - 16:30 Uhr
- Workshop II: Sa, 5.2, 14:00 - 16:30 Uhr
- Workshop III: Sa, 19.2., 14:00 - 16:30 Uhr

Du hast verlässlich an allen drei Terminen Zeit und möchtest mitmachen? Dann melde dich bitte bis spätestens 14.1. bei Ruth, ruth.mayr@maedchenbeirat.at (MonA-Mail) (oder via Instagram/Facebook @maedchenbeirat)

In dieser Gruppe können maximal 10 Personen mitarbeiten - aber auch wenn du nicht dabei sein kannst, interessiert uns deine Meinung! Was ist dir bei einem Kalender wichtig, welche Inhalte dürfen nicht fehlen und wie soll das Ganze aussehen?

Ein ganz tolles Projekt, das wir auch dieses Jahr unterstützen ... mach unbedingt mit :hippie :power

Schnellsuche

Unsere Specials

Berufs- und Bildungsberatung Online

Berufs- und Bildungsberatung Online

Aktuelle Artikel

Mädchen online Austria Netzwerk

MonA-Net ist ein Online-Netzwerk, das vor allem Mädchen und junge Frauen in ganz Österreich anspricht und ihnen die Möglichkeit gibt sich hier zielgruppengerecht zu informieren.

So trocken und sachlich sich das für dich auch anhören mag, hier geht es um DICH !!!

MonA-Net Guide

Informier dich im MonA-Net Guide über die Funktionen von MonA-Net und finde heraus wie der Helpdesk oder die online Bildungs- und Berufsberatung funktionieren!

Schau dich auf unserer Website um:

  • lies die Artikel in unserem Magazin
  • werde selbst aktiv in unserer Community
  • profitiere von unserem Netzwerk
  • bei Problemen wende dich an den Helpdesk
  • informier dich im Guide über die Funktionen von MonA-Net

Finger weg Burschen!

Dieses Projekt wird aus dem Budget des BMBF und des Landes Burgenland finanziert, ist nicht kommerziell und wird redaktionell, medien- und sozialpädagogisch betreut.

.
Du bist nicht eingeloggt
LOGIN


Passwort vergessen?
 


Find us on Facebook!
Follow us on Instagram!
Subscribe on YouTube!