MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Bildungs- und Berufsinformationsmesse 2018 in Oberwart für Mädchen und Burschen

Von 09. bis 11. Oktober 2018
fand im Inform-Messegelände in Oberwart die jährliche Burgenländische Bildungs- und Berufsinformationsmesse mit spezieller Mädchenzone statt.

Neben Informationen, Bildungs- und Berufsberatung, gab es für euch bei der Berufsinformationsmesse vor allem die Möglichkeit, die für die verschiedenen Berufe geforderten Fähigkeiten direkt vor Ort praktisch auszuprobieren.

Auch heuer konnten über 350 SchülerInnen an 9 verschiedenen Workshops teilnehmen, die rund um das wichtige Thema, wie bewerbe ich mich richtig, von uns angeboten wurden und großen Anklang fanden.

Wenn du eine von 1700 Besucherinnen der BIBI warst, schreib uns bitte eine email (info@mona-net.at (MonA-Mail) und sag uns, was dir gut gefallen hat, aber auch was dir nicht gefallen hat. Wir verlosen eine WEB CAM!!! Denn auch wir wollen uns verbessern!

Die Berufsinformationsmesse ist eine Veranstaltung des Frauenreferats des Landes Burgenland und MonA-Net.

.
Du bist nicht eingeloggt

Find us on Facebook!