MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Antworten Hat jemand von euch seine Trauringe online gekauft?  

am Freitag, 15. März 2019 um 17:22 MariaJu2003

Wir überlegen unsere Eheringe online zu kaufen aus verschiedenen Gründen. Etwas komisch fühlt es sich für uns trotzdem an, da man die ja bestimmt nicht zurückgeben kann, wenn sie personalisiert werden. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen sammeln können?

Zitieren || Anworten

am Sonntag, 17. März 2019 um 22:22 Lololenchen

Wir hatten unsere Ringe auch online gekauft. Die Exemplare auf grimm-das-trauringstudio.de/ hatten uns am besten gefallen und wir haben deshalb von diesen Angeboten unser Pärchen ausgewählt. Sie sind genau so wie wir es uns vorgestellt hatten. Es war eine gute Entscheidung.

Zitieren || Anworten

.
Du bist nicht eingeloggt

Find us on Facebook!