MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Antworten Was für eine Schultasche habt ihr?  

am Mittwoch, 27. Juli 2016 um 10:45 Ceppa

Hey Leute, was für eine Schultasche habt ihr? Einfach einen Rucksack oder eine Schultasche, die auch wirklich eine Schultasche ist? Versteht ihr was ich meine? Ich will meine "Baby"-Schultasche loswerden und suche Ideen. :)

Zitieren || Anworten

am Samstag, 30. Juli 2016 um 15:37 Angelika

Hallo Ceppa!
Die meisten Kids tragen bis zur 3. oder auch noch die 4. Klasse Volksschule reguläre Schultaschen. Ab dann geht´s meistens weiter mit Rucksäcken der Marke Eastpack, Satch,... :idee .
LG Angelika

Zitieren || Anworten

am Montag, 01. August 2016 um 08:50 Adara978

Heyyyyy Ceppa, ich bin auf 'ne Schultasche umgestiegen, vorher hatte ich so einen Turnister von Scout. Beim Taschenparadies gibt's ein paar ganz schöne: www.taschenparadies.de/kinder-und-schule/schulranzen-und-rucksaecke/ Nehm auf jeden Fall einen Rucksack mit mega gut gepolsterten Riemen... durch die schweren Hefter und Bücher schneidet die Taschen sonst mega in die Schultern!

Zitieren || Anworten

am Freitag, 18. November 2016 um 18:34 CaroCat

Ich habe ne lässige Umhängetasche von Converse. Halte nicht so viel von Rucksäcken, da ich finde, dass diese einfach nur komisch aussehen wenn man sie trägt. Fühle mich damit wie ein Wanderer :)

Zitieren || Anworten

am Montag, 19. Juni 2017 um 12:25 Heiidi

Hallo,
ich habe zu meinem letzten Geburtstag eine schöne Briefcase Tasche bekommen. So eine habe ich mir schon lange gewünscht, hatte aber keine Lust viel Geld selber auszugeben. Die Filson Briefcase hat mir meine Schwester im Internet bei diesem Onlineshop shopmajic.de/filson/ gekauft. Ich finde die Dinger echt cool und trage sie nicht nur wenn ich in die Uni gehe sonder auch bei jeder anderen Gelegenheit. Neulich war ich einen Tag lang in München mit meinen Freundinnen und natürlich war meine Briefcase dabei :)
LG

Zitieren || Anworten

am Dienstag, 20. Juni 2017 um 08:38 biankalebsack

Ich vertraue doch jetzt eher auf Ledertaschen

Zitieren || Anworten

am Mittwoch, 29. November 2017 um 01:06 Niumor

Ich nutze auch eine stinknormale Umhängetasche ... Reicht vollkommen, heutzutage hat man ja vieles auf dem Laptop, der in meinem Fall nicht viel Platz weg nimmt :)

Zitieren || Anworten

am Dienstag, 27. März 2018 um 08:18 NadiaLuu

Ich nutze auch eine normale Umhängetasche, so viel braucht man ja meistens nicht mitnehmen

Zitieren || Anworten

am Mittwoch, 02. Mai 2018 um 18:20 Alpaca

Viele benutzen Rucksäcke :) Schua mal auf asos oder evtl zalando, die haben dort echt schöne taschen/rucksäcke :)

Zitieren || Anworten

am Mittwoch, 30. Mai 2018 um 15:24 yuliayay

ich bin ja schon in der Oberstufe und da nehme ich meistens eine große umhängetasche oder einen Jutebeutel

Zitieren || Anworten

.
Du bist nicht eingeloggt

Find us on Facebook!