MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Antworten Wie am schnellsten die Pille danach bekommen?  

am Mittwoch, 10. Oktober 2018 um 15:20 JanaS19

Hallo Mädels,

wisst ihr, wie man am schnellsten die Pille danach
bekommen kann?

Zitieren || Anworten

am Mittwoch, 10. Oktober 2018 um 22:37 Angelika

In jeder Apotheke!!!

Zitieren || Anworten

am Donnerstag, 11. Oktober 2018 um 21:05 SabineTo

Informationen darüber, wie du am schnellsten die Pille danach bekommen kannst, bekommst du hier:
www.pille-danach-erfahrung.com/pille-danach-schnell-bekommen/
Viel Erfolg!

Zitieren || Anworten

am Sonntag, 09. Juni 2019 um 07:56 katlinka

Hello!

Also wenn ich mich richtig zurückerinnere, dann gibt es in Österreich die Möglichkeit die Pille danach auch ohne Rezept in jeder Apotheke zu bekommen.

Allerdings solltest du dir darüber bewusst sein, dass das nicht zum Standard werden darf.

Ich selbst verhüte jetzt seit vier Jahren mit der Glaira Pille(klick) und da kam es in dieser Zeit nie dazu, dass die Pille danach bei mir nötig gewesen wäre.

Zitieren || Anworten

am Montag, 10. Juni 2019 um 20:41 Angelika

Die "Pille danach" bekommt ihr rezeptfrei in jeder Apotheke. Allerdings ist sie nur bis zu 72 Stunden nach dem "Verhütungsunfall" wirksam!

Zitieren || Anworten

.
Du bist nicht eingeloggt

Find us on Facebook!