MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Antworten Haushaltsauflösung - was beachten?  

am Donnerstag, 13. Juni 2019 um 11:43 AngelZz

Hi!

Diesen Sommer werden sich die Wege von meiner WG-Partnerin und mir trennen. Wir haben die Wohnung jetzt knappe drei Jahre lang bewohnt, aber ich gehe ab Juli für meinen Master nach Russland und sie wird mit ihrem Freund zusammenleben.

Habt ihr irgendwelche Tipps, was man bei einer Haushaltsauflösung, bzw. bei einem Umzug generell beachten sollte? Letztes Mal war das alles so chaotisch...

Zitieren || Anworten

am Donnerstag, 13. Juni 2019 um 13:11 Angelika

Am besten schon vorher eine Liste schreiben was mitkommt udn was da bleibt. Schachteln nach Themen und Räumen packen und gut beschriften und wenn möglich einen großen Umzugswagen organisieren bzw. buchen :idee

Zitieren || Anworten

.
Du bist nicht eingeloggt

Find us on Facebook!