MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Antworten Laptop oder PC  

am Dienstag, 14. November 2017 um 19:46 eli8

CaroCat schrieb am 18.11.2016 um 18:41:
Mittlerweile kann man beides haben - und das sogar in einem Gerät. Ein sogenanntes Convertible kombiniert die Mobilität eines Tablets mit der Funktionalität eines Laptops. Habe vorher auch kein Plan gehabt, dass es sowas gibt, bin dann aber auf die folgende Seite gestoßen und habe mir anschließend sogar so ein Teil bestellt. Wen es interessiert, der sollte hier mal vorbeischauen convertible-notebook-tests.de/

Ja die Convertibles sind super...hab vor mir auch eins zuzulegen. Vielleicht ein Sony Vaio Flip...gefällt mir vom Design sehr. Oder auch das Lenovo...mal sehn :)

Zitieren || Anworten

am Sonntag, 26. November 2017 um 18:54 Niumor

Das Lenovo Yoga ist wirklich toll ... aber ist mir aktuell für das, was ich damit mache, noch zu teuer :) Aber an sich echt hübsch und auch super praktisch!

Zitieren || Anworten

am Freitag, 15. Dezember 2017 um 14:29 Malleniah

Ich habe Laptop und PC zuhause aber bin mehr am Laptop, weil ich den auch im Wohnzimmer auf der Couch gemütlich ausklappen kann und dabei arbeiten kann :D

Zitieren || Anworten

.
Du bist nicht eingeloggt

Find us on Facebook!