MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Antworten Suchmaschinenoptimierung für besseres Ranking?  

am Donnerstag, 11. Mai 2017 um 22:47 Magdalena0

Hallo,
hat jemand von euch schon mal eine Suchmaschinenoptimierung für eine Webseite gemacht? Ich würde sowas gerne machen, um ein besseres Ranking für meine Webseite bei Google zu haben. Mich würde interessieren, ob sich sowas auch lohnt?
Danke

Zitieren || Anworten

am Samstag, 27. Mai 2017 um 14:39 Tanja2

Hallo,
ich habe sowas schon öfters gemacht und ich kann dir mit 100% sagen das es sich lohnt. Ich habe ein Onlineshop und hatte ein schlechten Ranking bei Google. Die Optimierung der Webseite hat mir geholfen dass mehr Leute auf mich aufmerksam werden. Ich las die Optimierung immer von der gleichen SEO Agentur machen www.sumax.de/suchmaschinenoptimierung.html . Die Agentur ist richtig gut und seriös und ich bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden :)
LG

Zitieren || Anworten

am Dienstag, 30. Mai 2017 um 07:40 rolf432

Mit Sumax habe ich auch gute Erfahrungen gemacht - Empfehlung!

Zitieren || Anworten

am Sonntag, 09. Juli 2017 um 14:54 Frollein

Ja, natürlich lohnt sich Suchmaschinenoptimierung, sonst würde es ja keiner tun :zwinker
Wenn dich das Thema interessiert, solltest Du dich tatsächlich selbst ein bisschen einarbeiten, denn SEO hört niemals auf. Da muss man ständig dranbleiben. Schließlich gibt es auf Seite eins nicht allzu viele Plätze - und alle wollen dorthin. Aber natürlich ist es gerade deswegen nie falsch, sich an eine professionelle Agentur zu wenden, zB www.ehrenwert-it.de/ Die erledigen alles.

Zitieren || Anworten

am Donnerstag, 19. Oktober 2017 um 16:45 Jolie123

Ich selber habe bereits Suchmaschinenoptimierung in Anspruch genommen bei www.onmarketingline.de/seo/ !
Diese Firma ist sehr professionell und erfahren im Bereich SEO und auch der Texterservice ist serh zu empfehlen.

VG und viel Erfolg

Zitieren || Anworten

am Sonntag, 12. November 2017 um 13:56 Niumor

Sowas lohnt sich auf jeden Fall!

Nutze am Besten auch große Internetseiten wie Facebook und Ebay um deine Webseite bekannter zu machen :) Wenn du da erscheinst, wirst du automatisch auch weiter nach oben geranked.

Aber natürlich sind auch andere Dinge sehr entscheidend.

Vieles kann man selbst machen. SEO ist an sich sehr teuer. Es kommt aber auch drauf an, wie wichtig man das nimmt und was das Ziel der Seite ist.

Zitieren || Anworten

am Freitag, 15. Dezember 2017 um 14:35 Malleniah

warum sollte sich eine Suchmaschinenoptimierung nicht lohnen? So steigt man ja im Google Ranking und mehr Leute finden deine Webseite. Ich glaube man muss da schon viel Zeit investieren, weil von alleine steigt die Webseite wahrscheinlich nur langsam

Zitieren || Anworten

.
Du bist nicht eingeloggt

Find us on Facebook!