MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Antworten Handy kaufen  

am Dienstag, 18. September 2018 um 23:12 diebloggerin

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer unkomplizierten Finanzierung für ein neues Handy. Hat da jemand Tipps? Möchte mir ein iPhone X mit 64GB kaufen

Zitieren || Anworten

am Mittwoch, 19. September 2018 um 08:04 DieAnita

Du bist dann bei www.luxusrate.de dann genau richtig. Hier geht alles schnell und unkompliziert. Da hast du auch das gewünschte Modell aber auch jede Menge anderer, neuer Handymodelle. Direkt anklicken und das ersehnte Handy kaufen.

Zitieren || Anworten

am Sonntag, 28. Oktober 2018 um 21:14 Silvana

Wie sieht es denn aus bei dir, hast du etwas schon gefunden ?
Ich persönlich habe mir verschiedene Informationen gesucht und auch zugleich einen passenden Vertrag gesucht.

Unterschiedliche Quellen habe ich mir da gesucht und habe auch richtig viele Quellen gefunden bei welchen man Angebote finden kann.

Unter anderem habe ich auch bei www.hash.de/ eine Auswahl an Handyverträgen gefunden und auch gute Informationen.

Man kann sich da echt gut einfach im Web umsehen.

Zitieren || Anworten

am Freitag, 09. November 2018 um 08:58 omaribatz

Warum muss es ein iphone sein?
Wenn du kein Geld hast, macht was billigeres nicht mehr Sinn?

Zitieren || Anworten

am Mittwoch, 15. Mai 2019 um 15:18 Angela187

Hey

Wie weit bist du denn damit?
Schon was gefunden?

Persönlich bin ich der Meinung, dass es da schon sehr viele Optionen gibt, doch aus eigener Erfahrung kann ich laut sagen, dass es mit Vertrag am besten ankommt. So habe ich es letztens gemacht und kam sehr gut zurecht damit. Das Beste daran ist, dass man guten Vertrag und auch ein gutes Handy. Ich muss ehrlich sein, für mich war der Vertrag viel wichtiger, weil ich ständig ins Ausland anrufen muss und dafür brauche ich halt gute call rates. Zum Glück kann man sich im Web vorher gut über alles nötige schlaumachen.

MfG

Zitieren || Anworten

.
Du bist nicht eingeloggt

Find us on Facebook!