MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Antworten Internet-Shops  

am Montag, 26. November 2018 um 23:32 risto

Hi Ihr lieben,
ich war lange auf der Suche nach neuen Möbel, und habe einen tollen Laden entdeckt, und zwar einen online Shop, und man kann tolle Möbel hier online kaufen. Man braucht nicht einmal aus dem Haus zu gehen.

Was meint Ihr dazu?

Zitieren || Anworten

am Montag, 10. Dezember 2018 um 15:32 Frollein

Ist das nicht ein alter Hut? Online Shop ist online Shop

Zitieren || Anworten

am Mittwoch, 19. Dezember 2018 um 16:21 Angela187

Das sehe ich auch so :D

Zitieren || Anworten

am Donnerstag, 27. Dezember 2018 um 11:13 tbreitenberg

Wir haben dort auch sehr oft eingekauft. Die Preise sind nicht so hoch aber die Qualität ist dann halt auch dementsprechend ^^

Zitieren || Anworten

am Montag, 07. Januar 2019 um 15:09 Therling

Wenns ums einkaufen im Internet geht, kann ich folgende Seite absolut weiterempfehlen:

www.kaufenmitverstand.de/

Hier gibt es super Produkte, Tipps und viele Informationen.

Kennt ihr noch weitere solcher Seiten?

Zitieren || Anworten

am Mittwoch, 16. Januar 2019 um 11:06 Jolie123

Hi, Du könntest Dich mal schlau machen, weil ich denke vielleicht würde Dir eine Amazon Optimierung was bringen.
Damit pushed Du Deinen Shop ggf und bekommst mehr Kunden.
Grüße

Zitieren || Anworten

am Mittwoch, 16. Januar 2019 um 15:08 Therling

Falls man selbst einen Onlineshop aufbauen will kann ich folgende Seite mit Tipps, Tricks und Informationen empfehlen:

www.webshop-anbieter.de/shop-hosting/

Ich bin genau nach den Anweisungen vorgegangen und verkaufe nun meine Artikel in einem Onlineshop und nutze auch dazu Hilfe zum Webhosting.

Zitieren || Anworten

am Donnerstag, 17. Januar 2019 um 20:58 Ritaz

Schon Recht merkwürdig wenn man fragt und sich selbst antwortet. Dazu dann noch etwas Online kaufen was eine Stange an Geld kostet und unter Umständen Qualitätsmängel hat die man online nicht entdecken kann.

Zitieren || Anworten

am Mittwoch, 23. Januar 2019 um 14:28 Kolt

Hallo an alle! Hat jemand Probleme mit der PST-Dateikorruption? Ich habe solche Daten verloren. Und ich weiß nicht, wie ich diese Daten am besten wiederherstellen kann. Vielleicht hat jemand diese www.emailadepts.com/de/outlook-pst-recovery.htm -Tools verwendet? Werden das effektiv sein?

Zitieren || Anworten

.
Du bist nicht eingeloggt

Find us on Facebook!