MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Antworten Zähne bleichen  

am Dienstag, 21. März 2006 um 09:41 TEQUILA

Hat das schon mal wer von euch? Wie habt ihr es gemacht? Beim Zahnarzt richtig professionell oder die Ferigprodukte von der Drogerie verwendet.

Wie war das Ergebnis? :frag Wart ihr zufrieden?

Zitieren || Anworten

am Dienstag, 21. März 2006 um 10:48 Olivia

die sets zum bleichen werden jetzt in allen drogeriemärkten angeboten. meine zähne finde ich aber eh ok und drum stellt sich für mich das problem nicht.
wenn du aber gelbe zähne hast oder verfärbungen vom rauchen, dann würde ich es einmal probieren. ich glaube die mittelchen sind eh gut getestet und nicht ätzend oder so. :idee

Zitieren || Anworten

am Sonntag, 26. März 2006 um 13:05 Turtle

beim zahnarzt rühren sie dir extra eine mischung an und du bekommst auch eine art zahnspange angepasst wo das mittel reinkommt.
eine bekannte von meinen eltern hat sich die zähne in ungarn bleichen lassen und die hat es uns erzählt wie das geht.
ihre zähne sind jetzt wirklich viel schöner :jaja

Zitieren || Anworten

am Montag, 27. März 2006 um 08:25 Verona

der zahnarzt macht auch eine zahnreinigung ohne bleichungsmittel, meiner entfernt den zahnstein und schleift die zähne dann komplett sauber. nachher tut einige tage heiß/kalt wein bissl weh beim essen.
die zähne sind dann ganz sauber und glatt und man hat das gefühl als ob das tägliche brave zähneputzen gar nichts bringt weil die zähne nach der reinigung so viel schöner sind als vorher.

Zitieren || Anworten

am Freitag, 28. April 2006 um 12:40 orangespirit

Hallo Mädels!
Also ich kann nur "blend-a-med Whitestrips" empfehlen.
Ich habe es selbst ausprobiert, und meine Zähne sind wirklich sichtbar weißer geworden. Allerdings hatte ich ein paar tage lang etwas empfindlichere Zähne als sonst.
Aber wie gesagt, es waren nur ein paar Tage, und es hat sich gelohnt! :)

Ich bin allerdings kein Raucher, Rotwein- oder Kaffee-vieltrinker :). Denn wenn man das ist, sollte man beachten, dass Die Zähne nach so einer Behandlung schneller wieder verfärben können (steht zumindest so in der Packungsbeilage)...

Das Mittelchen ist zwar etwas teurer als andere Produkte, jedoch lohnt sich die investition. Andere Mittel sind günstiger, helfen aber nicht!

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Zitieren || Anworten

am Freitag, 28. April 2006 um 15:53 o.c.girl

dann bringt das zähnebleichen eh nix wenn ma raucht oder viel kafee trinkt oda? weil sie werdn dann eh schnella wieda gelb :noidea

Zitieren || Anworten

am Montag, 08. April 2019 um 17:12 Jolie123

Zähne bleichen sollte man professionell machen lassen. Zu Hause mit irgendwelchen Mitteln experimentieren würde ich von abraten.

www.novacura-zahnaerzte.de/news/wissenswertes/...at-oder-titanimplantat/

Bietet unter Anderem sehr gut Infos !

Zitieren || Anworten

am Mittwoch, 10. April 2019 um 10:20 feedi

Würde dafür auch eher eine Klinik aufsuchen als das selbst zu experimentieren.

Zitieren || Anworten

am Montag, 15. April 2019 um 22:43 penguinbaby

Grundsätzlich macht es natürlich Sinn, regelmäßig eine Zahnreinigung durchführen zu lassen. Das ist aber auch eine Kassenleistung. Das Bleichen soweit ich weiß nicht, und das kann teuer kommen. Dafür werden die Produkte aus den Drogerien meines Erachtens immer besser.

Zitieren || Anworten

.
Du bist nicht eingeloggt

Find us on Facebook!