MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Antworten Interkulturelle Liebe  

am Mittwoch, 02. Februar 2011 um 09:04 jolie

Sie hat ja nix vom Stinken geschrieben, sondern nur eine Frage gestellt!

Ob jemand aus Afrika oder Arabien andre riecht?? Keine Ahnung, hab noch nie so etwas gehört :noidea

Zitieren || Anworten

am Mittwoch, 02. Februar 2011 um 19:15 girasole

Ob verschiedene Ethnien unterschiedliche Körpergerüche haben, ist wissenschaftlich nach wie vor nicht eindeutig geklärt. Der am deutlichsten wahrnehmbare Geruch ist die Achselschweiß-Substanz Androstenon. Mittlerweile gilt als sicher, dass nicht alle Ethnien die gleiche Anzahl von Schweißdrüsen haben. „Koreaner haben fast gar keine apokrinen Schweißdrüsen und also auch so gut wie keinen Körpergeruch; Chinesen haben wenige, Japaner mehr, Weiße noch mehr und Schwarze am meisten. Dazu hinterlassen manche Nahrungsgewohnheiten ihre Spuren im Schweiß (...) Europäer und Amerikaner galten Japanern als bata-kusai, 'Butterstinker' (...)“[4]. Die Verwendung unterschiedlicher Gewürze in verschiedenen Kulturen, beispielsweise von Knoblauch, beeinflusst objektiv messbar die Körpergerüche, aber auch der ständige Umgang mit stark riechenden Produkten, etwa bei Fischern. Insofern ist auch von deutlichen interkulturellen Unterschieden auszugehen.[6]

Das ist aus Wikipedia! LazyLyn du hast doch irgendwie recht!
Meine Eltern hätten keine Bedenken wegen ethnischen Unterschieden in Beziehungen. Sie stehen sozialdemokratisch Links und sind strikt gegen Diskriminierung der Rassen ein :jaja

--
^^Das Glück verlässt uns nicht. Es verreist nur von Zeit zu Zeit...^^

Zitieren || Anworten

am Freitag, 18. Februar 2011 um 13:43 jaja

ich weiß nicht? ich könnte mir eine Beziehung mit einem Mann aus Irak, Aphganistan usw. überhaupt nicht vorstellen. Mit einem Schwarzen aus den USA schon. Aus Afrika weiß ich nicht :noidea
Ich habe das Buch die weiße Massai gelesen...

Zitieren || Anworten

am Donnerstag, 30. Mai 2019 um 14:19 esanelle

Hallo Liebe Monas

ich habe dazu sehr, sehr viel gelesen und nachgedahct, denn ziemlich viele Frauen und Maedchen reisen in Afro Laender und die Karibik. Sie verlieben sich in diese Maenner, da diese weisse Frauen sehr toll finden. Oft trifft der Urlaub dan auf grosse Anziehung und Leidenschaft, und die meisten Frauen bleiben dort , weil sie das meer und die Maenner lieben, viele werden sogar sofort schwanger

Zitieren || Anworten

am Freitag, 31. Mai 2019 um 14:00 deria

Hallo habe einen Bericht gefunden in der Brigitte Zeitung fuer Frauen. Diese Frau hier ist 37 Jahre alt und lebt alleine mit Ihrem Partner in Kenia Afrika, sie ist die einzige weisse im Dorf und daher heiss begehrt , aber sie hat Ihren Partner dort und lebt unter den Afrikanern mit ihm.

Zitieren || Anworten

am Samstag, 01. Juni 2019 um 21:52 esanelle

Hier viele werden schwanger

Zitieren || Anworten

am Montag, 03. Juni 2019 um 10:18 saskiaa

esanelle schrieb am 01.06.2019 um 21:52:
Hier viele werden schwanger

tja. Num schwanger

Zitieren || Anworten

am Mittwoch, 05. Juni 2019 um 10:31 deria

Dieser Beitrag wurde von einer Moderatorin gelöscht.

Anworten

am Mittwoch, 12. Juni 2019 um 11:08 saskiaa

deria schrieb am 31.05.2019 um 14:00:
Hallo habe einen Bericht gefunden in der Brigitte Zeitung fuer Frauen. Diese Frau hier ist 37 Jahre alt und lebt alleine mit Ihrem Partner in Kenia Afrika, sie ist die einzige weisse im Dorf und daher heiss begehrt , aber sie hat Ihren Partner dort und lebt unter den Afrikanern mit ihm.

Finde dad arg

Zitieren || Anworten

.
Du bist nicht eingeloggt

Find us on Facebook!