MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Antworten Smoothie Diät - schon ausprobiert?  

am Dienstag, 27. März 2018 um 15:13 Jolie123

Ich kann Euch zum Abnehmen die Shakes von www.herbavitalis.de/ihre-diaet/ihre-bcm-diaet-mit-herbavitalis/ empfehlen.
Die sind super effektiv und mega lecker.
Und preislich liegen die Packungen auch absolut im Rahmen.

Zitieren || Anworten

am Mittwoch, 28. März 2018 um 15:08 Naddy

Was ist denn die Smoothie Diät? Hab ich noch nie davon gehört. Klar ist, wenn man seine Nahrung ausschließlich über Smoothies zu sich nimmt und im Kaloriendefizit bleibt, nimmt man ab. Funktioniert aber genauso mit anderen Lebensmitteln.

Ich habe mal eine Saftkur gemacht und kann dir sagen, da hast du vielleicht Heißhunger auf alles was ungesund ist. Ich habe das nicht länger als 5 Tage durchziehen können.

Zitieren || Anworten

am Samstag, 12. Januar 2019 um 09:35 katlinka

Moin!

Nein, also eine komplette Smoothie-Diät habe ich jetzt bis dato noch nie ausprobiert, auch wenn ich natürlich sagen muss, dass ich generell Smoothies schon ziemlich gerne trinke.

Falls du bei deiner Smoothie Diät aber mal ein bisschen Abwechslung suchen solltest, so empfehle ich dir einen Blick auf die Webseite von smoothieheld.de, da findest du eine Vielzahl an leckeren Smoothie Rezepten.

Liebe Grüße

Zitieren || Anworten

.
Du bist nicht eingeloggt

Find us on Facebook!