MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Antworten Stressfreie Zeit  

am Sonntag, 17. September 2017 um 23:57 lisaeischi

Hallo meine lieben,
habt ihr haushaltsmittel gegen stress? könnte ich momentan wirklich gut gebrauchen.

danke euch jetzt schon

Zitieren || Anworten

am Montag, 18. September 2017 um 10:18 Susel

Handy aus, Teekanne an und einen guten Film dazu. :) einfach aber effektiv!

Zitieren || Anworten

am Montag, 18. September 2017 um 11:42 Kriesa

ich kann die therme nur empfehlen. kann bei stress wunder heilen! Anschließend noch was schönes essen (allein oder mit dem liebsten). also ich entspanne da immer und fühl mich am nächsten tag wie neu geboren

Zitieren || Anworten

am Montag, 18. September 2017 um 12:22 Susel

hab mir das grade durch den kopf gehen lassen. Mit deinen wenigen Sätzen im eröffnungsthread verstehe ich nicht wirklich, welche Art von Stress du hast.

Sollte es der übliche Alltagsstress sein, dem du versuchst zu entgehen, dann sind unsere Tipps durchaus machbar.

Aber wenn du von einer anderen Art, eine tiefgehendere Art von Stress meinst, dann bringen "Omis-Ratschläge" einfach nichts.

In meine: vielleicht musst du dir einfach ein konzept erarbeiten, dass auf Dauer deinen Stress reduziert.

Was du brauchst ist erholung! Besuche doch mal stress-auszeit.ch
Da werden erholungswochenenden Angeboten. Zudem hast du die Chance, techniken gegen Stress zu erlernen. Klasse Idee!

Naja, in jedem Fall wünsche ich dir eine stressfreie Zeit.

Zitieren || Anworten

am Freitag, 24. November 2017 um 20:58 Silvana

Wenn man Stress hat und es auch wirklich merkt dann sollte man was dagegen machen.
Wenn man ständig Stress ausgesetzt ist, dann kann das nicht gut enden.

Ich persönlich habe ja sehr viel geraucht. Habe aber dann aufgehört und bin bei der elektrischen gelandet. Da habe ich mir auch bei vape wunder gutes Liquid bestellt was mega schmeckt :)
Wenn ich dann mal Stress habe, dann ziehe ich ein oder zweimal an der elektrischen und nehme mir meine 5 Minuten.

Zitieren || Anworten

am Dienstag, 28. November 2017 um 00:43 Niumor

Wichtigster Punkt ... ALLE elektronischen Geräte aus ... also TV, Computer, Handy (!) ... und dann vielleicht einfach ein gutes Buch, einen warmen Tee etc ... Glaube Menschen ticken da relativ unterschiedlich, aber ein paar kleine Gemeinsamkeiten gibt es dann ja durchaus doch

Zitieren || Anworten

am Montag, 21. Mai 2018 um 22:21 Angela187

Ich könnte dir vorschlagen das du dir diesen Artikel hier durchliest!Das habe ich auch gemacht,und hab' echt einiges dazu gelernt was dieses Thema "Stress" angeht!
Es geht um "Bewusst leben – mehr Leichtigkeit im Alltag"!
Ein echt wissenswerter Artikel!

Kann leider selbst mit Stress sehr schlecht umgehen.
Aber zum Glück,gibt es ja im Web Sachen die echt weiter helfen!
Schau einfach nach...Hast aber auch hier den ein oder anderen Tipp bekommen,der sicherlich hilfreich war!Also mir zumindest schon :) geht's dir denn mittlerweille beser???

LG

Zitieren || Anworten

am Freitag, 25. Mai 2018 um 22:56 Magdalena0

Hi,
ich leide schon länger unter Schlafstörungen. Letztes Jahr hatte ich große Probleme bei der Arbeit und seitdem plagt mich Schlaflosigkeit. Mein Arzt hat mir Schlaftabletten verschrieben aber von diesen wurde ich leider nach einer kurzen Zeit abhängig.

Mir hat dann einer Freundin meiner Mutter CBD ÖL empfohlen, sie meinte, dass ich es einfach mal ausprobieren sollte. Das Öl ist natürlich und enthält keine psychoaktiven Stoffe. Es entspannt unheimlich, so dass man super einschlafen kann.
Wenn man unter großem Stress leidet und Entspannung braucht dann kann man es mit CBD Öl auf jeden Fall ausprobieren. Mehr über CBD Öl und seine Wirkung kann man unter www.hempamed.de erfahren.

Liebe Grüße

Zitieren || Anworten

am Donnerstag, 30. August 2018 um 13:06 JanaS19

Grüß Dich!

Das Problem mit dem Stress ist für mich auch allseits bekannt. Ich nehme mir immer in der Arbeit immer viel zu viel an und komme dann recht rasch in Stress.

Wenn es wirklich einmal nicht anders geht, dann nehme ich ein paar Cannabidol Tropfen ein, das bringt mich dann wieder nach ein paar Tagen ins Gleichgewicht.

Liebe Grüße

Zitieren || Anworten

am Donnerstag, 06. September 2018 um 14:20 Sabina

Hallo,

also eine Tasse Tee und ein guter Film helfen mir immer zu entspannen!
Ich gehe auch gerne im Wald spazieren oder in die Sauna. Ich gehe aber auch gerne zu meiner lieben Friseurin. Sich selbst Gutes zu tun ist für mich auch sehr stressreduzierend!

Liebe Grüße und ich hoff, du kannst entspannen!

Zitieren || Anworten

.
Du bist nicht eingeloggt

Find us on Facebook!