MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Antworten Stressfreie Zeit  

am Dienstag, 08. Januar 2019 um 22:19 tenera

Hallo an alle,
es gibt verschiedene Möglichkeiten, den Strss abzubauen. Man kann beruhigende Musik hören oder sich mit Freundinnen unterhalten. Der Schlaf ist auch hilfreich. Ich ziehe aber vor, etwas Interessantes zu unternehmen. Ich brauche immer Abwechslung. Vor kurzem war ich in einem coolen Escape Room planb-escape.de/ Der Room hat auf mich einen unvergesslichen Eindruck gemacht.

Zitieren || Anworten

am Mittwoch, 09. Januar 2019 um 10:42 pusteblumchen

Ich interessiere mich auch für Escape Rooms. Das ist meine Lieblingsbeschäftigung, schwierige Rätsel zu lösen.

Zitieren || Anworten

am Dienstag, 15. Januar 2019 um 19:23 Lasurgedd

Hallo zusammen,

wenn ich richtig gestresst bin und den Kopf frei bekommen möchte, dann mache ich Sport. Meistens schnappe ich mir dann mein Fahrrad und drehe eine Runde im Park. Vor kurzem habe ich mich dafür auch ein neues Fahrrad gegönnt, da mein altes es einfach nicht mehr getan hat. Sport ist wirklich die beste Medizin :)

Zitieren || Anworten

am Freitag, 25. Januar 2019 um 11:36 JanaS19

Hallo zusammen,
Sport mache ich auch oft wenn ich gestresst bin. Da kann man einfach am besten den Kopf frei kriegen!! Mein Problem war immer Abends, wenn ich nicht mehr abgelenkt war. Ich habe irgendwann auf Anraten meiner besten Freundin angefangen, Gotu Kola zu nehmen. Das ist ein Kraut aus der ayuverdischen Medizin, welches speziell bei Schlafstörungen und Ängsten/Stress hilft. Seitdem ist es viel besser geworden :)

Zitieren || Anworten

am Montag, 11. Februar 2019 um 17:06 L1owe

Richtig gute Tipps!!!

Zitieren || Anworten

.
Du bist nicht eingeloggt

Find us on Facebook!