MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Antworten Geht Ihr in die Sauna?  

am Dienstag, 11. Dezember 2018 um 21:06 belma

Abend,
ich besuche regelmäßig die Sauna, und wie sieht es bei euch aus?
Habe mir extra dafür tolle Hamamtücher im Net bestellen können, und falls Ihr Lust auf diese wunderbaren Tücher habt, dann einfach hier klicken.

Tschüss

Zitieren || Anworten

am Donnerstag, 03. Januar 2019 um 13:36 katlinka

Huhu!

Normalerweise gehe ich schon relativ gerne in die Sauna, im Moment "traue" ich mich dabei aber gar nicht so wirklich.

Denn ich habe mir erst unlängst wie hier beschrieben ein Helix-Piercing stechen lassen und habe Angst, dass sich das in der Sauna irgendwie entzünden könnte oder ähnliches.

Liebe Grüße

Zitieren || Anworten

am Mittwoch, 09. Januar 2019 um 15:20 tenera

Manchmal gehe ich in die Sauna. Das finde ich cool. Aber ich bevorzuge etwas Aktives. Zum Beispiel mag ich zu Escape Rooms gehen.

Zitieren || Anworten

am Sonntag, 20. Januar 2019 um 15:34 pusteblumchen

Escape Rooms sind eine coole Idee. Das ist meine Lieblingsbeschäftigung in der Freizeit. Mit meinen Freunden haben wir schon vielfältige Escape Rooms besucht. Das Angebot von planb gehört zu unseren Favoriten. Die Rätsel sind immer kreativ. Das Design ist einzigartig, was uns angenehm überrascht hat.

Zitieren || Anworten

am Montag, 21. Januar 2019 um 11:28 TeteTee

Sauna und Escape Rooms gegenüberstellen :D :D :D geil

Zitieren || Anworten

am Mittwoch, 13. März 2019 um 14:24 eva1

Nein , aber wir waren in Schweden und meinem Freund hat das schon Spaß gemacht.Ich habe dafür zum Angeln angefangen und mir hier passende Kleidung gekauft.www.angel-berger.de/angelbekleidung.htm

Zitieren || Anworten

am Donnerstag, 14. März 2019 um 08:25 Angela187

Ab und zu muss das auch mal sein :)

Zitieren || Anworten

am Samstag, 16. März 2019 um 00:37 Ritaz

Angela187 schrieb am 14.03.2019 um 08:25:
Ab und zu muss das auch mal sein :)

Nicht nur das, es sollte zum Pflichtprogramm gemacht werden. Sauna gehen ist ausgesprochen gesund.

Zitieren || Anworten

.
Du bist nicht eingeloggt

Find us on Facebook!