MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Antworten Haarausfall  

am Donnerstag, 16. Mai 2019 um 01:04 Farai

Hallo,

ich merke, dass ich aktuell extrem Haare verliere. Auf www.haarausfall-guide.de/ habe ich gelesen, dass Kieselerde da helfen könnte. Stimmt das?

LG

Zitieren || Anworten

am Donnerstag, 16. Mai 2019 um 12:30 Simonida

Habe auch schonmal eine Zeitlang Kieselerde zu mir genommen und keinen merklichen Unterschied gespürt.. Ich glaube eine gesunde Ernährung und genug Schlaf tun da mehr abhilfe!

Zitieren || Anworten

am Freitag, 17. Mai 2019 um 17:26 HannaDieErste

Habe damit noch keine Erfahrungen, aber mit verschiedenen Shampoos und Haarölen und mit Omega-3, das auch die Haare stärken soll: kein Effekt bei mir.

Ich glaube, dass zum einen Stress, zum anderen einfach hormonelle Schwankungen für Haarausfall verantwortlich sind.

Vielleicht "überpflegst" du deine Haare auch, wäschst sie z.B. jeden Tag oder föhnst viel und heiß?

Zitieren || Anworten

.
Du bist nicht eingeloggt

Find us on Facebook!