MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Antworten Antikmöbel aus Deutschland  

am Mittwoch, 27. September 2017 um 10:20 Lockenkopf

Tagchen!

Hat hier schon mal jemand Möbel aus dem Ausland bestellt? Genauer ginge es dabei eh "nur" um Deutschland ^^
Aber es war meiner Mutter eigentlich immer zu gefährlich Möbel online zu bestellen und dann auch noch von so weit her... ich weiß nicht, ob wir das riskieren sollen. =/

Wir haben nämlich hier wunderschöne Antikmöbel gefunden, die wir gerne haben möchte. Genauer ginge es dabei um einen Esstisch und eine Bar im Art Déco Stil, wonach meine Mutter wirklich schon über 2 Jahre gesucht hat.

Was meint ihr? Sollen wirs riskieren?

Zitieren || Anworten

am Mittwoch, 27. September 2017 um 16:37 peralta

Ich glaub da brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen! Erstens ist Deutschland wirklich nicht weit und zweitens handelt es sich bei deinem gewählten Shop eh um eine Fachhandlung für antike Möbel! Deshalb bin ich mir eigentlich sicher, dass sie schon wissen, wie man die antiken Möbel gut verpackt versendet!

Allein die Tatsache, dass sie einen weltweiten Versand anbieten, könnte schon darauf schließen! Also kompetent wirken die allemal! ;)

Zitieren || Anworten

am Dienstag, 03. Oktober 2017 um 13:07 Monikaregen

Das Angebot sieht interessant aus. An deiner Stelle würde ich die Möbel bestellen, wenn du diese so langegesucht hast. Die Firma scheint vertrauenswürdig zu sein. Es gibt auch keine schlechten Bewertungen des Unternehmens im Netz. Wahrscheinlich handelt es sich also um einen seriösen Anbieter. PS. die Möbel sind wirklich schön :)

Zitieren || Anworten

am Mittwoch, 13. Dezember 2017 um 11:19 NadiaLuu

denke das läuft ganz schön geregelt ab! :)

Zitieren || Anworten

am Donnerstag, 04. Oktober 2018 um 13:17 Silvana

Also ich habe bisher echt nur Möbel aus Deutschland bestellt.
Ich habe echt keine Lust auf großen Aufwand, deshalb mache ich das auch meistens online oder gehe in das nächste Möbelhaus und kaufe dort. Es kommt auch immer darauf an, was mir gefällt und wie der Preis vor allem ist.

Für das Zimmer meiner Tochter habe ich nach einem neuen Bett gesucht.
Sie wird 16, da muss auch eine kleine Veränderung des Zimmers her :)

Wir hatten uns unterschiedliche Betten angesehen und haben dabei die Boxspringbetten gefunden.

Bei boxspring-kiki.de/test/boxspringbett-storebror/ gab es auch eine wirklich schöne Auswahl wo wir am Ende auch gekauft haben.

Wie schaut es denn aus bei dir ? Was kannst du denn überhaupt ausgeben ?

Zitieren || Anworten

am Montag, 05. November 2018 um 11:55 HenryyB

Ich finde auch, dass der Online-Shop sehr seriös wirkt. Die wissen bestimtm wie man solche Dinge verpackt und wenn es doch beschädigt sein sollte, kann man es doch bestimmt umtauschen oder ?

Zitieren || Anworten

am Dienstag, 20. November 2018 um 11:47 HubiKolbi

Hast du jetzt eigentlich etwas bestellt?

Zitieren || Anworten

am Mittwoch, 13. März 2019 um 14:18 eva1

Ja antike Möbel sind schon auch schön.Ich kann dir auch noch diesesen Anbieter empfehlen wo dir dir ganz unverbindlich ein Angebot für Markisen die genau passen machen lassen kannst..markisenwelt24.de/

Zitieren || Anworten

.
Du bist nicht eingeloggt

Find us on Facebook!