MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Antworten Fotoalben  

am Samstag, 29. Dezember 2018 um 14:40 Therling

Hi,

ich gestalte gerade ein Fotoalben für einen Geburtstag. Ich habe bei der Suche im Netz einen interessanten Artikel gefunden : www.stempelfactory.de/news/stempel-fuer-scrapbooking-was-ist-das . Im Endeffekt geht es darum, dass man seine Fotoalben mit so besonderen Stempeln verzieren kann. Stelle mir das ganz cool vor. Hat das jemand von euch schonmal gemacht ? Wie sind da eure Erfahrungen ?

Zitieren || Anworten

am Mittwoch, 27. Februar 2019 um 11:17 AKaiser

Aber ist das nicht super aufwändig? Kann man da nicht selbst etwas basteln? Aussehen tut es aber auf jeden Fall sehr cool, da muss ich Dir zustimmen. Hast Du es mittlerweile anfertigen lassen und vlt ein Bild für uns?

Zitieren || Anworten

am Freitag, 17. Mai 2019 um 17:21 HannaDieErste

Das sieht wirklich toll aus! Ich finde es super in Zeiten, wo man Bilder nur auf Handy, PC & Co. hat, noch Fotoalben selbst zu basteln. Die Wahrscheinlichkeit, dass man die Bilder öfter anschaut, ist auch einfach viel höher! Außerdem ist es meist eine super Geschenkidee ;-)

Ein bisschen weniger aufwendig und ebenfalls sehr schick ist, die Bilder mit sog. Masking Tape, auch Washi Tape genannt, einzukleben (der Name leitet sich vom japanischen Washi Papier ab, aus welchem die Klebebänder sind). Es gibt soo viele Designs welche Bildern einen "Rahmen" geben.

Zitieren || Anworten

.
Du bist nicht eingeloggt

Find us on Facebook!