MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Infoabend "Hilfe mein Kind pubertiert" am 17.1.2019 von 18:00h-20:00h

Wenn du das Gefühl hast, dass dich deine Eltern/LehrerInnen gar nicht verstehen, dann schick sie am 17. Jänner 2019 von 18:00h - 20:00h doch zu uns, damit wir sie "pubertätsfit" machen und erfahren, warum du dich nun ausgerechnet so verhältst :-) ...

Wann: 17.1.2019 von 18:00h - 20:00h
Wo: Büro MonA-Net im Haus "Techlab", Thomas A. Edison-Straße 2 in 7000 Eisenstadt

Anmeldung unter info@mona-net.at (MonA-Mail) (MonA-Mail)

Freie Spende!

EINLADUNG zum Infoabend

Es gibt gratis Parkmöglichkeiten hinter dem Schranken zwischen dem Haus „Techlab“ und der PH Burgenland.

Mit besten Grüßen,

Angelika Gossmann & Isabell Semmelweis-Valenta

.
Du bist nicht eingeloggt

Find us on Facebook!