MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Jugendcafe Roter Kakadu

Das Besondere am Roten Kakadu ist die Zugangsbeschränkung. Denn er definiert sich explizit als Raum für junge Menschen zwischen 14 und 20 Jahren - allen anderen bleibt der Zutritt verwehrt.

Darüber hinaus will das Café aber mehr bieten: "Das, was es bei uns gibt, soll gesund sein, es soll günstig sein und natürlich auch das sein, was die Jugendlichen gerne haben" , erklärt Steffi Förster, Leiterin des Jugendcafés und diplomierte Sozialarbeiterin.

Im roten Kakadu findest du Relax-Atmosphäre, Getränke und Snacks zum Selbstkostenpreis, W-LAN und noch dies und das.


Alle interessierten Jugendlichen die Möglichkeiten, ihre Ideen und Anregungen einzubringen und auch umzusetzen.
Außerdem ist – auf eigenen Wunsch der Jugendlichen – Beratung und Unterstützung zu allen persönlichen, sozialen und rechtlichen Fragen möglich. Unsere ausgebildeten SozialarbeiterInnen stehen fünf Tage in der Woche, von Montag bis Freitag, zur Verfügung.

Lust auf Abwechslung, auf Treffen mit FreundInnen ohne Konsumzwang und auf Surfen im Netz?

Schau’ vorbei und lass’ dich überraschen!

Krotenthallergasse 3/Ecke Skodagasse, 1080 Wien
Telefon: 01/405 80 79

!

.
Du bist nicht eingeloggt
LOGIN


Passwort vergessen?
 


Find us on Facebook!
Follow us on Instagram!
Subscribe on YouTube!