MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Earth Hour Day

Am Samstag, den 23. März ist es wieder soweit. Die WWF EARTH HOUR 2013 findet heuer zum siebten Mal statt. Rund um den Globus gehen wieder für eine Stunde die Lichter aus, um ein Symbol für den Klimaschutz zu setzen.

Zum siebten Mal werden am 23. März 2013 tausende Städte, Gemeinden, Organisationen, Schulen, Firmen und Millionen Privatpersonen die Lichter für eine Stunde abdrehen. 2012 beteiligten sich mehr als 7.000 Städte und Gemeinden in 152 Ländern. Mehr als 2 Milliarden Menschen wurden erreicht. In Österreich machen auc heuer wieder Bundespräsident Heinz Fischer, Bundeskanzler Werner Faymann und Umweltminister Nikolaus Berlakovich mit. Alle Landeshauptstädte schalteten die Lichter ihrer Wahrzeichen für eine Stunde ab. Zwischen 20.30 und 21.30 Uhr werden auch in diesem Jahr wieder die bekanntesten Wahrzeichen weltweit unbeleuchtet bleiben.

Mädels, setzt ein Zeichen und schaltet auch daheim Lichter, TV, usw. für eine Stunde aus!

.
Du bist nicht eingeloggt
LOGIN


Passwort vergessen?
 


Find us on Facebook!
Follow us on Instagram!
Subscribe on YouTube!