MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Musik-CD gegen Gewalt:

Das von Burgenländische Forum gegen Gewalt bietet gegen eine freie Spende für das Kinderschutzzentrum Eisenstadt eine Musik-CD an.

2010 war die Themenstellung des Literaturpreisausschreibens Goldenes Kleeblatt gegen Gewalt, unveröffentlichte Lied- oder Songtexte für Musik egal welcher Stilrichtung zu schreiben, die Botschaften gegen Gewalt beinhalten.
184 AutorInnen aus ganz Europa haben ihre Werke eingesandt.

Die Texte der GesamtsiegerInnen sowie des Gewinners des Sonderpreises für den besten burgenländischen Beitrag und eines prämierten jugendlichen Teilnehmers wurden von Top-MusikerInnen vertont und in Form einer Sampler-CD herausgegeben.


Dieser Sampler ist keine „ich-will-unbedingt-eine-CD-herausgeben-CD“ sondern echt stark, sollte aber nicht bei schlechter Stimmungslage gehört werden, da die Texte teilweise sehr konfrontierend und emotionalisierend sind!

Bestellung gegen eine freie Spende für das Kinderschutzzentrum Eisenstadt bei:
Frau Annemarie Koller, Tel.: 0043 57600 2188, Email: annemarie.koller@bgld.gv.at (MonA-Mail)

Übrigens ist das Goldene Kleeblatt gegen Gewalt auch heuer wieder Ausgeschrieben! - Ausschreibung unter www.burgenland.at/kija als Download

.
Du bist nicht eingeloggt
LOGIN


Passwort vergessen?
 


Find us on Facebook!
Follow us on Instagram!
Subscribe on YouTube!