MonA-Net - Mädchen online Austria Netzwerk - Burgenland in Mädchenhand!

Trend - Barfußschuhe

Seit einiger Zeit ist ein neuer Trend auf den Straßen ersichtlich - das barfuß Laufen. Viele Menschen versuchen wieder den Weg zurück zur Natur oder zur "natürlichkeit" zu finden und unnötiges "High-Tech"-Material zu vermeiden. Dazu gehört auch das "barfuß" gehen bzw. laufen. Natürlich und leider ist es jedoch nicht überall möglich so ganz ohne Schuhwerk durchs Leben zu gehen. Daher weichen viele auf die so genannten "Barfuß"-Schuhe aus, die eine gute Möglichkeit bieten um aufs barfuß Gehen umzusteigen aber das Verletzungsrisiko doch zu verringern.
Die Schuhe wirken sehr leicht und dem Fuß gut angepasst und können fürs Gehen aber auch fürs Laufen, Wandern,... verwendet werden.
Unter www.primal-state.de/barfuss-laufen/ findet ihr einen wunderbaren Artikel mit guten Erklärungen zum Thema "barfuß" :-).

.
Du bist nicht eingeloggt

Find us on Facebook!